Kann gelöscht werden.

  • komisch is die story vom händler bzw vorbesitzer schon.


    Also so komisch finde ich die Geschichte auch wieder nicht. Das wird häufiger vorkommen, als man denkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher seinen Zweitschlüssel (der irgendwo in der Schublade liegt) nicht wieder findet. Ein Arbeitskollege hatte damals bei seinem Gebraucht-BMW Kauf auch nur einen Schlüssel erhalten, weil der Erstbesitzer ihn verschlammt hat.


    Bei meinem war übrigens kein Notschlüssel dabei. Ich denke, den gibt es auch nicht mehr? Denn schließlich steckt der im normalen Sender drin.

  • und wie soda schon sagte... ich würde so ein auto nicht ohne 2 schlüssel kaufen sondern dafür sorgen das der händler einen neuen beschafft. wenn er das verweiget wird halt n anderes auto gekauft.


    @ notschlüssel: ich hab zu meinem beiden sendern zusätzlich einen dritten mechanischen schlüssel bekommen um zumindest im notfall ins auto zu kommen. somit habe ich also 3 mechanische notschlüssel und 2 sender.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Frage mich warum du diskutierst, direkt den verlorenen Sperren und gut ist. Wenn du einen 2. brauchst dann kauf einen neu

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ja ich habe mich von so manchem Foren-Troll hier in Diskussionen verwickeln lassen xD Das lasse ich ab jetzt.
    Ich kläre das besser direkt und NUR mit der Versicherung. Danke.

  • der einzige troll hier bist du.... gleich bockig sein und alles löschen lassen wollen nur weil man mit den kommentaren der anderen nich umgehen kann! wie son kleines kind..... :fail:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy