Richtig, weil die verwirbelungen können nicht so stark sein bzw merkst dann eh fast keinen Unterschied. Lies dir aber mal den Thread durch dort steht alles Super beschrieben da
Sent from my iPhone using Tapatalk
Richtig, weil die verwirbelungen können nicht so stark sein bzw merkst dann eh fast keinen Unterschied. Lies dir aber mal den Thread durch dort steht alles Super beschrieben da
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok merce freu mich schon vorallem auf das chippen, der meinte er macht 35ps und 80 nm ein anderer tuner sagte 250 ps sind beim 325 auch noch kein problem. Was meint ihr? Braucht er dann wirklich nen halben liter weniger?
Den minder Verbrauch hast nur bei normaler Fahrweise wenn du die mehr PS nicht abrufst.
Wenn du die mehr PS abrufst braucht er ein bisschen mehr wie Serie.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das Ausbauen auf einer Bühne ist sehr einfach.
Aaaahhhh beim 4Zyl schon, aber beim 6Zyl ist der ausbau des DPF´s schon deutlich aufwendiger, auch auf´er Bühne. Rechter (Beifahrer) Motorhalter (Bock) muß abgeschraubt werden der Motor dann angehoben werden, sonst bekommst Du den DPF überhaupt nicht raus.
du meinst beim 335d ist der Aufwand sehr groß
Echt? Also jetzt beim 325er auch so viel aufwand odernur beim 35er?? Ouman...
Ich hoff ich krieg das hin.
Echt? Also jetzt beim 325er auch so viel aufwand odernur beim 35er?? Ouman...
Ich hoff ich krieg das hin.
bei 6ylinder is das der arbeitsablauf...war bei meinem auch so
Zitat
Aaaahhhh beim 4Zyl schon, aber beim 6Zyl ist der ausbau des DPF´s schon deutlich aufwendiger, auch auf´er Bühne. Rechter (Beifahrer) Motorhalter (Bock) muß abgeschraubt werdender Motor dann angehoben werden, sonst bekommst Du den DPF überhaupt nicht raus.
Genauso läufts! Hab ich selber schon durch!
Sent from iPhone
Kennt wer jemand im Münster Land und Umkreis von 100 Kilometer der mir den DPF Software mäßig rausnimmt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Frag mal bei FTS Tuning in Bramsche an, sehr fähiger Chiptuner!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2