Automatische Ansicht "Aktuelle Wiedergabe" einstell-/codierbar?

• Hallo Com.

Ich habe CIC Prof. und höre meine Musik über einen USB-Stick in der Mittelarmlehne!
    so weit so gut...

Aber wenn ich gerade Musik vom Stick höre und das Auto abstelle, bzw. wieder starte, lande ich immer bei dieser "Auswahl":

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140123_190030sne79.jpg]

dann muss ich das I-Drive Rad drücken. und wieder zum Punkt "aktuelle wiedergabe" wechseln...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140123_190103wxi5d.jpg]

bis ich letztlich wieder bei meiner Ansicht/Übersicht bin...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140123_190111aziez.jpg]

Also nun die Frage:
    Kann ich das irgend wie einstellen (noch nix gefunden) oder codieren, dass ich nach dem Motorstart automatisch bei Bild 3 lande?

mfg Flo

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Meines Wissen sollte es so sein das du bei Bild 3 landest.

Bei mir ist es jedenfalls so, dass das letzte Lied was ich gehört habe, wenn ich das Auto wieder starte weiter läuft. Und es wird ganz normal die Liste auf Bild 3 angezeigt. Einstellen kann man da meines Wissens nichts. Könnte sein das man das codieren kann, da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.

• Also das letzte Lied läuft weiter!
    Nur kommt eben immer diese "Auswahl" von USB und AUX, das nervt!

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Ja, das ist klar. Aber er sollte dann auch im Titel-Auswahl-Menü sein.

• Ja, das ist klar. Aber er sollte dann auch im Titel-Auswahl-Menü sein.

ist es aber leider nicht! ;(

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Mein Navi verhält sich wie bei dir, springt in die Quellenauswahl, nicht die aktuelle Liste. Um in die aktuelle Wiedergabeliste zu kommen habe ich mir kurzerhand eine der 8 Favoriten-Tasten hergenommen und "Aktuelle Wiedergabeliste" darauf gespeichert. Das Funktioniert (fast) immer, nur manchmal aus dem Navi springt er nicht in die Liste wenn ich die Fav-Taste Drücke. Wenns mal nicht geht und man dann CD drückt am IDrive-Controller, ist er aber immerhin direkt in der Liste, man spart also ein-zwei Tastendrücke - immerhin! :D

• Um in die aktuelle Wiedergabeliste zu kommen habe ich mir kurzerhand eine der 8 Favoriten-Tasten hergenommen und "Aktuelle Wiedergabeliste" darauf gespeichert.

welche Favoritentasten? ?(

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Kannst auch die Sprachbedienung nutzen für "Aktuelle Wiedergabe".

Aber, manchmal erscheint die die Wiedergabeliste, manchmal nicht. Hab noch keine Logik dahinter erkannt warum es manchmal kommt und warum nicht.

• Ich habe mir von Frank_DC das Combox Menü umcodieren lassen, da bei mir alles anders angezeigt wurde und ich bin nun immer in der Liste wo ich zuletzt gehört habt, wenn ich das Auto neu starte.

• Ok die 8 Favoriten Tasten sind ja übergeil!
    Da habe ich mir jetzt "Aktuelle Wiedergabe" Stanzheizung und seviceinfo bzw. Ceckcontrol drauf gelegt! :thumbsup::hurra:

Warum sagt mir keiner dass das alles geht! :secret::D

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"