ZitatOriginal von autohomer
Was ich noch richtg schön finde ist die AC Schnitzer Front.....
Ja, die Schnitzer Front ist toll. Aber am besten für den E90 finde ich die Kerscher Front, siehe Spirit.
ZitatOriginal von autohomer
Was ich noch richtg schön finde ist die AC Schnitzer Front.....
Ja, die Schnitzer Front ist toll. Aber am besten für den E90 finde ich die Kerscher Front, siehe Spirit.
Hm ja klar sieht geil aus Ac Schnitzer und Kerscher sowieso, aber ich stehe wie gesagt auch eher auf dezentes Tuning von daher wird vor erst wie gesagt nur noch Scheiben Heckspoiler und Spuplatten kommen.
Achja und evt noch nen anderen Pott aber weis noch nicht welchen hätte am liebsten den Original vom e90 320i aufwärts also den Doppelten nur ich wüsste nicht wie ich den anbringen soll!
m.f.g.
Den ESD werde ich auch noch wechseln. Ich persönlich tendiere zu Eisenmann. Die bieten einen geilen ESD mit versetzten Doppelrohr an.
Siehe hier:
Ach, da fällt mir gerade ein das ich Dir schon ein paar Pics gezeigt hatte...
Ja aber den habe ich noch nicht gesehen ich kenne von Eisenmann nur die Ausführung Doppelt Optik aber mit 2x75mm Durchmesser und der sah bei einem e90 aus nem anderen Forum nicht so gut aus aber der hier sieht echt Top aus was kostet der denn?
Edit: schon ok habe Preis gesehen die bieten den auch in 2x76 und 2x70 an und der in 2x70 ist bestimmt nicht schlecht haste evt. nen Bidl auf dem der Pott an einem E90 verbaut ist?
m.f.g.
Ne sorry, aber ich schau' mal, vielleicht finde ich was...
Unglaublich! Ich find' nirends ein anständiges Bild mit dem Eisenmann ESD.
Da hier bisher als einziges
Ist das nicht einer?
Hm also der erste ist auf jedenfall ein Eisenmann aber meinste das ist auch der mit 2x70mm durchmesser.
Der 2te ist glaube ich ein Originaler weil die dicke des Alus viel dicker ist, als das vom Eisenmann!
m.f.g.
Hey Heitza, endlich ein Pic vom Eisenmann am E90. Dank einer Kollegin vom Syndicat!