Zitat
Du hast bestimmt auch ein gebrauchtes PPK für 350€ gefunden oder?
Muss ich nicht verstehen oder? Hab doch den Link letzte Seite noch gepostet.
Aber eine Downpipe mit Dieselkat wäre wohl noch das beste.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat
Du hast bestimmt auch ein gebrauchtes PPK für 350€ gefunden oder?
Muss ich nicht verstehen oder? Hab doch den Link letzte Seite noch gepostet.
Aber eine Downpipe mit Dieselkat wäre wohl noch das beste.
Sorry, habe ich garnicht gesehen.
Wir haben damals gesucht wie die doofen - daher fand ich es unwahrscheinlich.
Der EU3 Kat hat vorallem das Problem - das die Sensoren nicht passen. Klar kann man die "rausprogrammieren".
Aber schön ist es nicht.
Vorallem ist es geile an ner Downpipe mit Sensor-Anschlüssen:
Man kann übergangsweise mit Seriensoftware fahren - es kommt halt irgendwann ne DPF-Meldung - sonst ist aber alles entspannt.
gruß
Finde eine Downpipe auch noch am besten. DPF ausräumen finde ich immer so endgültig, der ist dann halt futsch...
Und eine Downpipe ist akustisch und strömungstechnisch auch wohl am besten. Fällt aber halt auch am meisten auf würde ich sagen.
Ist nur noch die Frage, wer da was Gutes anbietet. Da heißt es jetzt abwarten. Bin nämlich vom Gedanken PP-Kit wieder ab und will lieber was langfristiges, wo ein DPF wohl nicht zu gehört.
Könnt ihr eigentlich einen guten LLK empfehlen für den N47 20d? Den PPK LLK kenne ich ja, aber Alternativen?
Könnt ihr eigentlich einen guten LLK empfehlen für den N47 20d? Den PPK LLK kenne ich ja, aber Alternativen?
passt nicht der vom 335i ?
Nee gibt keine Verrohrung dafür soweit ich weiß... Wäre sonst natürlich super, aber Rohre selber anfertigen kann ich nicht...
Der Zubehör-Markt bietet doch genug Bögen, Rohre, Verjüngungen und sonst was an.
dank dir für den Link!
Ich mach mich mal schlau!
Es ist ABSOLUT unsinning was anderes als den PPK-Kühler zuverbauen. Den gibts auch einzeln, und der Einbau ist einfach und passt alles 1000%. BMW fährt mit diesem Kühler Ladedrücke (PPK), die bis ca 225 PS rußfreie Verbrennung ermöglichen.
Bin grad beim Fabia (RS) dran ein passendes Kit als Kleinserie aufzulegen. Ist kein Spaß! -> nehm das was da ist. Der Kühler ist sein Geld wert. Man kann mit Zubehör-Scheiß viel falsch machen!
gruß
Alles klar, dann werde ich mir einfach den PP-kühler zulegen. Muss ich Verrohrung auch was tauschen und wird das mitgeliefert? Oder einfach den nackten LLK austauschen und glücklich sein?
Oder einfach den nackten LLK austauschen und glücklich sein?