Leider muss man immer wieder erleben das besonders die iS Unfaller sind.
Maddox
Leider muss man immer wieder erleben das besonders die iS Unfaller sind.
Maddox
Ein 335is UNFALLFREI ist wie ein 6er im Lotto... T style, Premium Cars, Roman Maas- FINGER WEG ich sag es immerwieder.... Alleine das Premiumcars das Fahrzeug knapp 4000€ teuer anbietet... oh mann das ist ein gangsternetzwerk also achtung leute..
Ich habe mir bei T style und premium cars mehrere IS angeschaut und kann das nur bestätigen...
Hallo Leute!
Was sagt Ihr zu dem Fahrzeug von Roman Maas...
Habe heute mit Ihm telefoniert... sagte Unfallfrei und kein Import...
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=SportsCar
LG
Den 335is gab es in Deutschland nie zu kaufen. Und dann der Verkäufer. Google mal den Namen, auch hier im Forum. Viel Spaß.
Lass dir die Fahrzeugidentnummer (Vehicle Identifikation Number) geben und schau dir die Details hier an: http://www.bmwarchive.org/vin/bmw-vin-decoder.html
Damit kannst zumindest feststellen, ob's Import ist oder nicht. (Unter Market steht, ob's Europa oder USA ist)
Dort steht ja nichts von 335is??
ja hab ihm nach meinem telefonat gleich ein mail geschickt dass er mir dir nummer zukommen lassen soll.. bin ja mal gespannt!
Danke
Dies ist kein 335is, also könnte seine Aussage richtig sein.
ABER!
Leder und keine Sitzheizung. Gabs in Deutschland nur mit!
E92 335i und keine elektrische Sitzverstellung + Memory Funktion! Serie in Deutschland!!!
gut das wegen der Sitzheizung habe ich mir auch schon gedacht... denn im Inserat steht dass er eine hat und am Telefon sagte er mir das auch.. aber ich konnte auf den Bildern die Knöpfe dazu nicht finden... pffff Gott sei Dank gibts dieses Forum
stand wohl auch länger rum...
ez 07/2010... im märz kam aber schon das facelift auf den markt.
so dann lass ich mal lieber die finger davon... danke vielmals..
bin ja schon etwas länger auf der suche nach nem 335i...
Wie schauts denn mit der KM Laufleistung aus... gibts da irgend eine Grenze die ich beachten sollte??
hab nämlich noch einen im Auge, auch schon telefoniert... sehr seriöser Typ..