Zwar kein E90 aber ein BMW - F10

• So wie ich das verstanden habe, hast du die Probefahrt schon hinter dir?! Berichte doch mal ein wenig darüber ;) Solange der Gesamtzustand stimmt und nicht zu viele Gebrauchsspuren zu sehen sind, würde ich mir wegen den KM keine Sorgen machen. Weniger ist natürlich immer schöner. Preislich scheint er für die Ausstattung auch ok zu sein.

• Also vorab muss ich noch sagen das die meinen alten 320 e36 wegen einer aktion nehmen und 2000? runtergehen. Das heisst es kostet "nur" noch 26.950?.

Probefahrt war geil man hat überhaupt nicht das gefühl so ein großes auto zu fahren. Automatik ist echt geil. Der zieht und zieht. Man fährt 200km/h+ und das merkt man noch nicht einma. Innenraum ist echt geil die sitze sau bequem.

Dadurch das es ja ein Leasing war heisst es ja auch das er nur bei bmw gepflegt wurde.

Und noch was ich bin glaub der jüngste unter euch mit meinen 23 jahren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Kompromisse geht man aber immer beim Gebrauchtwagenkauf ein. Und ein F10 mit M-Paket, Komfortsitzen und gar wenigen KM gibts ned für die Summe wie der gepostete.

Und in Sachen Verarbeitung kommt der F10 besser weg. :meinung:

Da muss man eben lange suchen :) habe ich mit meinem E91 auch gemusst.

Verarbeitung schlechter als im E9x geht ja auch kaum ;)

• Naja hast halt wieder einen "alten" Motor. Der neue hat ja 258PS. Das Lenkrad ist etwas zerkratzt. Aber sonst ein sehr schicker Wagen :)

• Und noch was ich bin glaub der jüngste unter euch mit meinen 23 jahren

Falsch :D

Wenn man die Kohle hat, einen F10 zu fahren, warum nicht?
    Allerdings kann man sich nicht sicher sein, wie der Vorbesitzer gefahren ist.
    Ich kenne jemanden mit einem 550i f10 der war auch geleast. Der wurde ohne Ende durchgenommen, weil er am Ende ja eh wieder wegkommt. Insofern....

• Zitat

Falsch :D

Wenn man die Kohle hat, einen F10 zu fahren, warum nicht?
    Allerdings kann man sich nicht sicher sein, wie der Vorbesitzer gefahren ist.
    Ich kenne jemanden mit einem 550i f10 der war auch geleast. Der wurde ohne Ende durchgenommen, weil er am Ende ja eh wieder wegkommt. Insofern....

Weiß ja nicht, aber von der Kohle her könnten evtl. manche ganz andere Fahrzeuge fahren???

Aber was hat das liebe Geld mit dem Fahrzeug zu tun? Meine klar muss man es kaufen können. Aber ich kaufe mir ja kein Auto nur weil es teuer ist, um damit auf dicke Hose zu machen.

Ich suche ein für mich passendes Fahrzeug aus und wenn es für den TE der F10 ist ist das doch okay.

Man muss eben schauen, was will man?! Agilität? E9x... Komfort und Buisnessambiente? F10.

• Wenn mann bedenkt dass das Auto mal knappe 60.000 Euro neu gekostet hat ist der Preis in Ordnung. Für den Preis kriegt Mann gerade noch ein 520d F10.

• Da der link sagt, das Angebot ist nicht mehr verfügbar....

Hast Du jetzt zugeschlagen? :D

Ich habe auch schon mehrere 5er Probe gefahren ( Familie 2 Kinder und Hund) aus Platz Gründen.
    Mir persönlich sind die 5er einfach zu groß, ich mag den 3er einfach, und der Platz reicht auch als Touring (mir zumindest).

Weiter ist der E91 der bis jetzt best- verarbeitete 3er den ich bisher gefahren habe. Da waren die E36er und E46er weit von weg!
    Auch wenn ich diese optisch immer noch sehr schön finde...

• Also beim E9x und hochwertig verarbeitet? Ähm okay mag unterschiedliche Ansprüche geben, aber meine E46 waren deutlich wertiger.

Angefangen vom Lack hin zu den verwendeten Kunststoffen und dem Leder.

Platz habe ich in meinen E91 auch ausreichend.