Unterschiede zwischen Performance-Nieren und Ebay-Nieren? E90 LCI

• ...und der Preis ist die Hälfte^^...Bei Matthes kriegst die schon für 70? wenn ich es richtig in Erinnerung habe

siehe oben, 66€ in der Sammelbestellung. E90 wird halt leider immer mehr zum E36... :(

• Leut kauft doch das Zeug von BMW - wäre der Preis der Teile abgehoben und frech würde ich es ja verstehen wenn man nach Alternativen schaut, aber bei den Preisen die BMW aufruft verstehe ich das nicht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Normalerweise würde ich euch ja recht geben, aber wenn ihr kein Plan habt dann sollte man nicht wild spekulieren.

Also es gibt durchaus vergleichbare Qualität zu den Performance Nieren wenn sie nicht gerade 20 Euro kosten (neu).
    Ich hab welche in Matt schwarz und die sind qualitativ auf dem selben Level und Passgenau wie Original.

Ich hab halt schnell welche gebraucht und es waren welche in Kleinanzeigen für 30 Euro inseriert gebraucht, da hab ich die abgeholt.

Und die sind auch aus eBay, weiß nur gerade den Anbieter nicht.

Also wenn ich natürlich die zeit gehabt hätte und schwarz Glanz gewollt hätte.
    Dann wären es wahrscheinlich Performance geworden.

Nur mal so als info es gibt auch vergleichbare Qualität zum günstigeren Preis :)

• Also es gibt durchaus vergleichbare Qualität zu den Performance Nieren wenn sie nicht gerade 20 Euro kosten (neu).
    Ich hab welche in Matt schwarz und die sind qualitativ auf dem selben Level und Passgenau wie Original.

Ja, das ist richtig, deshalb fragen wir schon die ganze Zeit ob uns mal Tugos per Link aufklären kann um welche

Teile es sich genau handelt. ;) Bzw. Welche Teile aus der Bucht mit den Originalen verglichen werden sollen.

Sonst können wir hier ewig lamentieren :lehrer: , die Teile gibt's ja auch in unterschiedlichen Materialien, wie ABS, oder ganz

günstig aus GFK oder aus VW Käfer Blech oder was weiß ich :know:

;gm1:

• Moin :)
    Hab bei mir auch eBay nieren verbaut.

Wie gesagt, es gibt in der Bucht halt solche und solche, und dann eben mehr solche als die anderen. :6:

Aber da Tugos die Links der Teile die verglichen werden sollen´nicht bringt haben wir ja keinen Ansatz...

Ich mein es mag ja auch OEM-Teile in der Bucht geben, aber dann kann man auch gleich zum :) gehen!

• sorry, hab erst jetzt die Nachrichten durchgelesen, ich meinte diese Nieren:

http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3AE90&hash=item1e6da9fcff

Wie gesagt, es gibt in der Bucht halt solche und solche, und dann eben mehr solche als die anderen. :6:

Aber da Tugos die Links der Teile die verglichen werden sollen´nicht bringt haben wir ja keinen Ansatz...

Ich mein es mag ja auch OEM-Teile in der Bucht geben, aber dann kann man auch gleich zum :) gehen!