Bekannte Roststellen beim Touring?

• Also mein E91 bekommt zwei neue Türen und eine neue Heckklappe. :thumbsup:

• Also mein E91 bekommt zwei neue Türen und eine neue Heckklappe. :thumbsup:

Nicht schlecht Herr Specht. Da wird schon ein halbes Auto getauscht bei dem Bj. 2006, Respekt. Bei meinem haben sie sehr viel nachlackiert, Türen und Heckklappe, aber sie wollten nichts tauschen obwohl das blöde Checkheft voll usw.

Gruß.

• Zitat

Von buke
    Ich habe heute die Nachricht des Kulanzantrages bekommen, Reparaturkosten ca. 3250€, 3000€ übernimmt BMW 250€ muss ich selbst bezahlen, das finde ich fair ich hatte eigentlich mit einer Ablehnung gerechnet.

Ja aber Hallo das ist ja echt nicht schlecht!! :)

Trotzdem wäre es nett, wenn du/Ihr kurz ein oder zwei Bilder von den betroffenen Stellen hochladen könntest.
    Sonst wissen wir ja garnicht wo wir suchen müssen :rolleyes:

• Zitat

Nicht schlecht Herr Specht. Da wird schon ein halbes Auto getauscht bei dem Bj. 2006, Respekt. Bei meinem haben sie sehr viel nachlackiert, Türen und Heckklappe, aber sie wollten nichts tauschen obwohl das blöde Checkheft voll usw.

Gruß.

Und bei mir haben sie komplett abgelehnt. "Sei nicht durchgerostet"
    An der berühmten Stelle der Heckklappe würde mir ja nachlackieren und Teiletausch reichen. Hmpf
    Also Aufruf an buke: mach bitte Fotos !
    Danke

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• :gm:

bei mir wurde die Heckklappe aus Kulanz ersetzt.
    Bis auf einmal, waren alle Servicehefteinträge von BMW

• :gm:

bei mir wurde die Heckklappe aus Kulanz ersetzt.
    Bis auf einmal, waren alle Servicehefteinträge von BMW

Ok, bin mir aber nicht sicher ob original BMW-Servicehefteinträge maßgeblich zum erfolgreichen Ersatz der Heckklappe aus Kulanz beitragen :conf: