Wie ist die Quali. der Liontunning M3 Optik Stoßstange

• Ich kenne die Jungs von Lion Tuning gut! Ist bei mir um die Ecke. Habe sowohl den 335 als auch den 1er mehrfach live gesehen (der 1er gehört meinem besten Freund). Die Passgenauigkeit an beiden Autos war Top!

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
    - Keine Extrawünsche
    - Orig. M3 Lufteinlässe sollen passen (obwohl der M3 und somit auch die Stoßstange breiter ist?!)
    - SRA müsste man entfernen und "füllen" lassen
    - "Vom M-Paket passt nichts mehr" <-> "Radhausschalen passen immer" Das versteh ich jetzt nicht so ganz Soweit mir bekannt sind die Radhausschalen bei M-Paket und Standard doch unterschiedlich. Dann würden sich die 2 Aussagen ja etwas widersprechen.

Hey Leute,

erst mal :danke: :danke: :danke: für die vielen klasse Feedbacks, Ihr habt mir alle meine offenen Fragen klasse :good: beantwortet und mich, meinem nächsten Veränderungsschritt ein ganzes Stück weiter gebracht. So wie es aussieht, wird sich bei meiner Blue-Lady in den nächsten Monaten einiges Verändern : 19Zoll :sabber: ZP6 Felgen in Phantom Black/Front poliert / Tieferlegungsfedern 40/25 von H&R / Dachfolierung in Schwarzmetallic und jetzt auch noch die M3 Optik Front :lol:

• Also auf Ebay bietet LionTuning ihre M3-Look Stoßstangen ja auch an.

:click:

Nur da wird von SRA nichts erwähnt, kann es sein das LionTuning diese Schürzen für den E90/91 auch ohne SRA anbietet?

@ Homer85

Warum schläst den Jungs von Lion Tuning nicht mal vor hier im E90-Forum als Forumshändler einzusteigen? :floet:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Habe gerade nochmal nachgefragt, SRA hat die Stoßstange bei ALLEN e9x Modellen. Die Deckel dafür sind natürlich dabei, zur Not muss man sie dann damit irgendwie schließen. :thumbup:
    Zum Thema Radhausschalen habe ich auch nochmal nachgefragt, man kann die originalen behalten, das war mit "passen immer" gemeint, allerdings muss man die Löcher zum verschrauben dann etwas vergrößern. Und wie gesagt, den 1er mit der 1M Front sehe ich jeden Tag und den e92 kenne ich ebenfalls gut, hat alles gepasst. Bei den Spaltmaßen war kein Unterschied zum original.

Das mit Forumshändler habe ich weiter gegeben, aber auch so könnt ihr euch jederzeit per Email bei Lion-Tuning melden. ihr bekommt dann immer zeitnah eine Antwort! Und die Jungs wissen jetzt auch, dass das e90-Forum über die Stoßstangen diskutiert und sie helfen gerne weiter :thumbup: hier nochmals die Email-Adresse:

info@liontuning.de

• Das mit Forumshändler habe ich weiter gegeben, aber auch so könnt ihr euch jederzeit per Email bei Lion-Tuning melden. ihr bekommt dann immer zeitnah eine Antwort! Und die Jungs wissen jetzt auch, dass das e90-Forum über die Stoßstangen diskutiert und sie helfen gerne weiter :thumbup: hier nochmals die Email-Adresse:

info@liontuning.de

Alles klar...!

Das mit dem Forumshändler sollte er sich wirklich mal überlegen denn so eine Art Forumshändler haben wir hier noch nicht bzw. nicht mehr! ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: