welche reifen fallen schmaler aus als der hankook s1 evo?

• Bääh sieht ja furchtbar aus :eek:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Boa ne das ist zuviel des Guten :D

Ich weiß nicht wie man so gezogene Reifen fahren will. Sieht scheisse aus und ich hätte da ja Angst das mir der Reifen von der Felge rutscht :pinch:
    Erinnert mich jetzt irgendwie an Assituning ala E36 ( Gott hab ihn gnädig ). :D

• Bei mir auf den 8.5 ern is momentan n 245 phi accelera (irgendwie so) montiert und der zieht sich schon recht ordentlich. Unfahrbar find ich aber ich denk des is n ordentlich schmaler reifen

Gruß

• Können die Leute mal bitte beim Topic bleiben??? Wenn euch das nicht gefällt, dann notiert euch das auf einen Zettel und hängt euch das an die Wand. Denn hier in den Thread gehört das nicht hin. Denn hier geht es nicht um Geschmack oder sonstiges, sondern um die Frage welcher Reifen recht schmal ausfällt.

Danke

Also zum Thema:

Ich weis das der Falken FK453 ziemlich breit ausfällt, der FK452 war schmaler. Bin den FK453 auf den Styling 95 gefahren.

grüße Alex

• Das Felgenhorn wird nach ner Weile so stark mit Steinschlägen übersät sein.Das du entweder Stammkunde beim Lackierer wirst oder freiwillig auf einen breiteren Reifen umsteigen wirst.

19 Zoll Kumho`s oder Continental bauen ziemlich schmal.

• Danke dir endlich ma einer der was vernünftiges schreibt :)

• Schonmal bei Fulda umgeschaut?
    Hatte ich früher auf meinem Golf1 und obwohl ich die vorgeschriebene Größe aufgezogen hatte, hatte ich diese nach innen gezogene Flanke.
    Das ist allerdings schon ein Weilchen her, daher nur als Tipp für weitere Recherchen gedacht.

Alex330d, dir ist aber auch klar, dass du mit schlechten Reifen und dieser Reifen/Felgenkombination enorme Einbußen im Grip und Handling hinnehmen musst?
    Wenn es nur um die Optik geht, da lässt sich nicht über Geschmack streiten - soll jeder machen was er will :)
    Dass sich jedoch die Fahreigenschaften deines Wagens merklich ins negative verändern werden, sollte zumindest zur Kenntnis genommen werden.