Stammtisch Oberfranken. Oberfranken, rottet euch zusammen und erobert den Rest der Welt!!! Nächster Stammi in Bayreuth! Ersten Post beachten!!!

  • es ist bei mir nur n stück und würde auch mal vorbei schauen :thumbup:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Na klar! Damit is jetzt nich nur Oberfranken gemeint! Wenn du noch andere aus deiner Umgebung kennst dann immer her damit! Je mehr, desto besser :thumbsup:. Habe jetzt mal alle angeschrieben, die ich über die Suche und dem Tag "Oberfranken" gefunden habe und die in letzter Zeit auch noch aktiv waren.

  • @ snixx: kein ding können uns gerne treffen. Vielleicht hab ich auch irgendwann mal was zu beziehen.


    treffpunkt bamberg ist von mir aus ok. Würde pauschal das play off an der brose arena vorschlagen. Dort habe ich auch meinen e91 in empfang genommen :love: und parkplatze sind mehr wie genug vorhanden

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Schade am Wochenende is da Aber kein spare ribs all you can eat :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • na das hört sich doch schonmal gut an. Am besten bei Locations ne Adresse immer mit angeben und wenn möglich eine Homepage. Ich werde diese Woche (wahrscheinlich Mittwoch, spätestens Donnerstag) mal die Umfrage ändern auf "Wer hat zeit am 02.02.14". Dann dort abstimmen. Ich werde den ersten Post regelmäßig aktualisieren mit Informationen für das nächste Treffen, sprich Teilnehmerliste, Location, Zeit, usw.....

  • Wunschort: Bayreuth







    Wunschorte gibts hier nicht :klopp:. Wir sind hier eine Diktatur! Muahahahaha!


    Nein Spaß: ich von meiner Seite aus kann sagen, dass es mir wurscht is wo wir uns treffen, da ich überall hin ca 40-50km hab :D. Deswegen hab ich auch die Umfrage eingefügt, dass wir alle wissen, wo die anderen ca herkommen. Ich würde auch fast vorschlagen, dass wir einmal Bamberg und das andere mal bayreuth oder sonstwo inner Ecke uns treffen könnten. Das wäre dann für jeden gerecht!



    Wenn ich mir die google maps so anschaue, wäre ja die Ecke Hollfeld, Stadelhofen für jeden eigentlich perfekt. Nur is da hall nix weiter :D

  • Jupp, wechselnde Örtlichkeiten halte ich auch für Fair :thumbsup:


    Abgesehen davon, nach BA gehts von mir über die A73 :sleeping: , nach Bayreuth direkt quer durch die Fränkische :love: ! Das ist denn aber eher was für gutes Wetter ;) .

  • nach Bayreuth direkt quer durch die Fränkische !


    wäre im Sommer ja ne geile Motorradtour ;). Dann aber nur mit ner BMW :fk:.

  • Zitat

    Jupp, wechselnde Örtlichkeiten halte ich auch für Fair :thumbsup:


    Abgesehen davon, nach BA gehts von mir über die A73 :sleeping: , nach Bayreuth direkt quer durch die Fränkische :love: ! Das ist denn aber eher was für gutes Wetter ;) .


    Da gibt's nix hinzu zufügen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk