Du darfst auch gerne ab jetzt schon kommen ;)! Solang du ab März dann den Dreier hast
Wird leider nicht klappen da dass WE schon verplant ist
Du darfst auch gerne ab jetzt schon kommen ;)! Solang du ab März dann den Dreier hast
Wird leider nicht klappen da dass WE schon verplant ist
Bin dabei auch wenn Grip kommt zu der Uhrzeit
Also wenn deswegen mal einer nich kommt, weil Grip läuft dann
Nee aber man kann ja nicht immer alles gut finden
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich hab jetzt einfach mal 18:00 gesagt für Sonntag! Reservierubng würde ich zumindest mal für 7-8 Leute sagen. Da kümmer sich ja Brinni drum hat er gesagt. Zusagen wenn möglcih dann bis Freitag zwecks der Reservierung. Ich meine Treffen 18:00 und Reservierung 19:00? Das man vorher bissl Zeit die Bimmer der andren zu begutachten oder isses euch zu kalt ihr Mimosen?
Ich werd auch vorbei schauen, relativ sicher allein...
1. Snixx
2. Brinni0815
3. Koni
4. Pascale90lci
5. Abovuekt
... wegen codieren kann ich dir dann auch helfen, bin eh öfter in BA, hab auch das ganze Softwarezeug nebst nötiger Hardware
Also 5 Simmer mindestens. Wie gesagt wenn möglich bitte bis Freitag hier kurz melden zwecks Reservierung. Brinni reservierst du dann am Freitag? 19:00?
Jap werd morgen Abend anrufen
Was ist denn das für ein Threadtitel? Da bekommt man ja angst
Was ist denn das für ein Threadtitel? Da bekommt man ja angst
Raus hier Chaser du Fremder . Na wir Oberfranken sind eben die Besten, Klügsten, Reichsten und natürlich auch die Schönsten! Deshalb kann es nur unser Anspruch sein, am obersten Ende der Nahrungskette zu stehen