Stammtisch Oberfranken. Oberfranken, rottet euch zusammen und erobert den Rest der Welt!!! Nächster Stammi in Bayreuth! Ersten Post beachten!!!

• So isses. Also muss einer von euch kommen :D

Meine Chefin kommt, so wie ich das jetzt verstanden habe, doch nicht mit. :spinn: Dann komm ich halt alleine :grin:

Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

• Mal so als kleinen Vorschlag was man vielleicht überlegen könnte wenn das hier was wird :D wie wäre es denn wenn wir alle unsere Sommerschuhe und so drauf haben uns mit den anderen franken Stammtischen von bmw-denny und weckert zusammen tun und eine Art franken Stammtisch machen kann man ja dann ja 1-2 mal im Jahr machen oder nach Lust und Laune eben ?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Das wäre ne gute Idee. So ne Art Tagestreffen dann oder?

Mit den Sommerrädern muss ich noch sehen. Hab meinen 3er grad mal 3 Tage und bin auf der Suche nach nem 19" Satz. Den den ich mir rausgesucht habe ist ein Auslaufmodell und wird in meiner Wunschgröße nicht mehr produziert :cursing: . Im April gibts den Nachfolgersatz fürs gleiche Geld und sieht etwas besser aus.

Wäre auf jedenfall ne super Idee fürn Sommer.

Was mir gerade so einfällt: Was haltet ihr von einem Fotoshooting von uns allen? Natürlich auch im Sommer wenns Wetter passt

Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

• Joa so in der Art die Grund Idee war nur eben das es eben die 3 Stammtische gibt und viele sich hier ja Trd kennen also sollte es ja möglich sein ein paar mal im Jahr sich an einem Standort zu treffen wo allen passt zum Austausch. Der Frühling/Sommer war da nur ein Vorschlag, da dann mehr können wegen ihren Saisonfahrzeugen.

Mit Fotos/Videos bin ich grundsätzlich dabei aber weiß nicht ob das dann alles zu viel wird meinte bei mir nur eben gemütlich alle Stammtische vereint das sich alle mal treffen.

• Na klar können wir im Frühjahr/Sommer ne Ausfahrt organisiern und dann mit anderen Stammis treffen! Würd sagen genau solche Sachen besprechen wir mal am Sonntag was ihr euch so vorstellt ;)!

• Zitat

Na klar können wir im Frühjahr/Sommer ne Ausfahrt organisiern und dann mit anderen Stammis treffen! Würd sagen genau solche Sachen besprechen wir mal am Sonntag was ihr euch so vorstellt ;)!

Gute Idee ;)

• Gehts nur mir so oder hab ich das Gefühl, dass das ne ziemlich lange Nacht werden könnte??? *duckundflitz*

• Sooooo Leisten sind heute alcantarisiert worden ;). Hoff ich schaffs die morgen noch einzubauen :D. Naja wird klar ne lange Nacht, aber ich werd um 10 ca losdüsen weil ich dann zum superbowl schauen geh :D