Stammtisch Oberfranken. Oberfranken, rottet euch zusammen und erobert den Rest der Welt!!! Nächster Stammi in Bayreuth! Ersten Post beachten!!!

  • :D ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blöd darf man sein, aber zu helfen muss man sich wissen! Fiskars is schon ne geile Marke. Hab die Axt auch und die geht wie ein warmes Messer durch Butter. 8)

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Ihr Hinterwäldler :D! Des gibts auch zu kaufen in Scheitla :thumbsup: !! Sorry ich bin voll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich hab schlechte Nachrichten ich musste heute Schicht tauschen weil einer krank geworden is und muss ne Nachtschicht schieben ab 9 wird dann zu knapp für mich sorry fürs späte Absagen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Glaube 5. Ist noch platz wenn du interesse hast zu kommen

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Nicht schlecht. Schreit nach Wiederholung! :thumbsup:

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Ja waren zu viert. Man muss sich eben erst mal kennenlernen. Aber denk des wird schon! Wenn immer paar andere und neue kommen! Wir schaun mal wann der nächste Stammi ansteht. Dazu werd ich dann die Umfrage im Post 1 aktualisieren und mit Datums (is das die Mehrzahl von Datum ?( ) vorschlagen und dann wird abgestimmt. Nächster Stammi wird dann in Bayreuth stattfinden würde ich sagen.