(Ver)Kaufsberatung E90 330i

• Wollte nochmal ne Nacht drüber schlafen und jetzt kommts... ich konnt mich nicht trennen. Die Tatsache das ich den Peugeot 207, von meiner Frau, mi 72 PS hätte vorübergehend fahren müssen :eek: bis was neues gekommen wäre.
    Außerdem hab ich ihn geputzt gehabt und er stand so schön da. Es ging einfach nicht. :( Das Fahrgefühl das mir ein R6 bietet, bietet fast kein 2. Auto zumindest nicht in der Preisklasse :D ich werde das Inserat heute Abend raus nehmen und ihn zumindest noch den Sommer fahren.

Mir ging's vor ein paar Tagen genau so wie Dir! War kurz davor den Kaufvertrag für nen Skoda Octavia Kombi TDI zu unterschreiben und habe mich in letzter Minute umentschieden :D

Es fällt einem echt schwer, sich von einem BMW zu trennen - es sei denn für einen noch besseren BMW :D

• Wollte nochmal ne Nacht drüber schlafen und jetzt kommts... ich konnt mich nicht trennen.

:thumbup: sehr gute Entscheidung! Wäre auch schade gewesen um den schönen Wagen! Mensch da waren die ganzen Diskussionen hier ja für die Katz :D