(Ver)Kaufsberatung E90 330i

  • Kann es sein dass du den Verbrauch vom 330d angegeben hast? Erscheint mir nämlich ziemlich gering für einen 3Liter Benziner und Automatik :D


    EDIT: Nein du hast recht, ist vom 330i, hab gar nicht gedacht dass der so wenig verbraucht :D Beim E46 waren es mit Automatik innerstädtisch noch 14L :D

  • Zitat


    EDIT: Nein du hast recht, ist vom 330i, hab gar nicht gedacht dass der so wenig verbraucht :D Beim E46 waren es mit Automatik innerstädtisch noch 14L :D


    Mobile macht das automatisch :D ich fahr in laut BC kombiniert mit 10,5


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."


  • wer lesen kann... :whistling:

    Habe ich auch gelesen.


    Nur würde ich das Inserat mit grad mal 3 Bilder nicht mal reinsetzen.
    Weil auf den bisherigen Bildern siehst du gar nix. Außer das es ein LCI e90 ist.



    Die Aussattung würde ich zusammenfassen unter Multimedia, Komfort, usw.


    Dieses COP SSA Zeugs rausschmeissen. Solche Abkürzungen sehen nicht gut aus.


    Und benutz Striche und Punkte zum aufzöhlen.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Wenn du bei 18000€ landen willst, würde ich ihn günstiger inserieren. Damit wird der potentielle Käuferkreis größer, und deine Verkaufschancen erhöhen sich. Ich kenne die Preise jetzt nicht so genau, aber wenn der mit 20000€ erst weiter hinten erscheint, und es vergleichbare günstiger gibt, wird sich keiner für deinen interessieren. Letztendlich wird niemand davon ausgehen das 2000€ Verhandlungsspielraum vorhanden sind.
    Ich habe es in letzter Zeit so gehandhabt das ich meine Fahrzeuge knapp über Schmerzgrenze angeboten habe, ein bisschen Spielraum für Verhandlungen gelassen habe, und bin damit gut gefahren. Damit habe ich mir viele deprimierende bis unglaubliche Verkaufsgespräche erspart (was gut für meine Nerven war), und bin meine Fahrzeuge recht zügig losgeworden! 8)
    Aber das sind nur meine Erfahrungen...


    Viel Erfolg beim Verkauf!


    Edit: Wenn 8-fach bereift, dann auch in der Beschreibung aufführen. Ich denke ein Auto verkauft sich im Winter besser inkl. WR!
    Und im Titel Navi Prof, anstatt Schiebedach. Unfallfrei oder nicht?

  • preislich finde ich ihn ok...


    mein 20i LCI war deutlich teurer als ich Ihn gekauft hab :)


    schau aber mal wenn du eh luft nach unten hast, wo die "konkurrenz" so liegt :)


    wie christopher_e91 schon schreibt, viele denken erst gar nicht übers verhandeln, sondern sehen nur das deiner halt 300,400 oder was auch immer mehr kostet :)


    kleiner tipp von mir,


    ansonsten :motz: hättest du den nicht vor nem halben Jahr verkaufen können?

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Viele Leute haben ein Problem damit wenn in der Anzeige E10 geeignet steht. Würde es noch dazu schreiben wenn Du es nicht gefahren bist.


    Als ich meinen verkauft hatte, wurde ich oft darauf angesprochen ob dieser Sprit auch gefahren worden ist.

  • - Ein paar persönliche Worte dazu schreiben, damit man sich ein Bild über den Pflegezustand machen kann.
    - Highlights des Fahrzeugs fett gedruckt gestalten (km Stand, Serviceheft, Navi Prof., o.ä...)
    - Aussagekräftige Fotos so rasch wie möglich nachreichen
    - Preis auf 19900 reduzieren

  • Ich würde im Titel 330iA schreiben und statt Sportsitze eher "Facelift".


    Preislich liegst du garnicht so falsch denk ich.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Bei dieser Semiprofessionellen Anzeige - in Kombination mit dem geforderten Mondpreis-wird das Auto zu 100% dein Eigen bleiben. :thumbsup: