(Ver)Kaufsberatung E90 330i

• Genau... Hast du mal geschaut was 330iA bis 60.000km ab EZ 2008 kosten? (Na klar rhetorische Frage, natürlich nicht.)

Wenn er das getan hätte, würde er festellen, dass bis 40k km und EZ 08 keiner unter 20k drinnen steht. Dabei hab ich jetzt mal Ausstattugsmerkmale rausgelassen ;). Sprich er ist schon an der unteren Grenze mit seinen preislichen Erwartungen. Ausstattung würde dann noch draufkommen sogar. Also ich würde vll auch VB 19900 machen und ihn dann für 19500 abgeben wenn ein Interessent da is.

• Zitat von »ferrari987« Genau... Hast du mal geschaut was 330iA bis 60.000km ab EZ 2008 kosten? (Na klar rhetorische Frage, natürlich nicht.) Wenn er das getan hätte, würde er festellen, dass bis 40k km und EZ 08 keiner unter 20k drinnen steht. Dabei hab ich jetzt mal Ausstattugsmerkmale rausgelassen . Sprich er ist schon an der unteren Grenze mit seinen preislichen Erwartungen. Ausstattung würde dann noch draufkommen sogar. Also ich würde vll auch VB 19900 machen und ihn dann für 19500 abgeben wenn ein Interessent da is.

hast du mal in mobile gesucht? finde da schon ein paar Fahrzeuge vom Händler und identischer Ausstattung die bei 19k anfangen

mal davon ab, die Dinger stehen... :rolleyes:

• hast du mal in mobile gesucht? finde da schon ein paar Fahrzeuge vom Händler und identischer Ausstattung die bei 19k anfangen

ich weiß ja nich was du Akrobat für Suchkriterien eingibst, aber wenn ich nur seine wichtigsten übernehme ( bis 40k km, Ez ab 08, bis 20k €, Limousine) übernehm, kommen da genau ZWEI raus (und einer der beiden ist der vom TE :D). Und bei dem für knapp 19k fehlen dann noch Teilleder zumindest und das Navi. Desweiteren ist dieser einer ein Benziner! Nimmste navi und Teilleder mit rein, dann kommt nur noch der des TE's. Also anscheinend hast du auch nicht gesucht, denn sonst wüsstest du das. Und hier der Link zu den beiden

• akrobat... aha

hast du in deinem leben schonmal ein Auto gesucht? denkst du potenzielle Käufer schränken sich bis 40tkm ein? natürlich kann er dort der günstigste sein, aber er wird auch zwangläufig mit 50/60/70 tkm konkurrieren...

im Prinzip juckt mich das auch garnicht, suche keine Auto, den Verkäufer kenne ich nicht. aber das war meine Meinung zu diesem Inserat. und jetzt leg dich wieder pennen du kasper :)

• Vorsicht das Niveau sinkt :D. Mein Gott. Ich glaube es wird jedem klar sein, dass ein Fahrzeug mit 70t km nen Tausender günstiger sein wird als mit nichmal 40t km.

Natürlich wird sich kein Käufer auf 40t km einschränken! Nur wenn ich sonst nur Fahrzeuge mit 60t oder 70t km inner Auswahl habe und dann springt mir für nen Tausender mehr einer mit 40t km ins Auge, dann nehm ich den wenn der Rest passt!

• Vorsicht das Niveau sinkt :D. Mein Gott. Ich glaube es wird jedem klar sein, dass ein Fahrzeug mit 70t km nen Tausender günstiger sein wird als mit nichmal 40t km.

Natürlich wird sich kein Käufer auf 40t km einschränken! Nur wenn ich sonst nur Fahrzeuge mit 60t oder 70t km inner Auswahl habe und dann springt mir für nen Tausender mehr einer mit 40t km ins Auge, dann nehm ich den wenn der Rest passt!

So und nicht anders sieht es aus! :thumbsup:

• ja das Niveau sinkt... stimmt

nach meinem völlig normalen ersten beitrag fängt deine antwort mit "Akrobat" an.. ganz toll :)

bleibe trotzdem dabei, das fhzg müsste etwas günstiger angeboten werden, als vergleichbare Händler (seriöse) angebote, sonst wird das nix

• Und nochmal zum Vergleich hier ein neuer Link mit anderen Suchparametern! bis 90000km!!!, Navi, EZ08, teilleder/Volleder, Sportsitze. und da fehlen etz noch Sachen wie SD z.B., da de sonst wieder keinen findest. Aber zwecks der Einschränkung der möglichen Käufer hab ich die mal rausgelassen für dich ;).

Da kommen genau 4 Fahrzeuge:

Einer aus Polen :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    Einer für 18400€, da zeigste mir mal das Sportpaket das er haben soll :D und dann das Navi :totlachen: :totlachen: :totlachen: , außerdem eben fast die 70000km ;)

Der einzige der annähernd konkurrieren kann is der für 19000€!!! Und bei dem kriegste für 1000€ 17Zoll LM-Räder dazu. Wo simmer da dann??? Geeeeeenau du hast es erfasst: bei 20000€ :respekt: :respekt: :respekt:

Edit: Es is nich böse gemeint gell: Aber du solltest schon einigermaßen die parameter einhalten die der TE auch hat! Klar wenn ich bis 90000km, EZ 08 und 330 such, da kommen mir einige entgegen bis 20000€. Das ist dann aber nicht der Anspruch, dem das Fahrzeug des TE's gerecht wird

@ TE: mach 19900! Sieht einfach besser aus als 20000€ ;)