Treffen in Luxemburg

  • Was haltet ihr von einem Treffen in Luxemburg mit einer tollen Rundfahrt durch den Norden des Landes und grillen am Stausee ?


    Datum wäre für Frühjahr ?

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Ich glaube du wirst hier nicht so viele Luxemburger finden oder?? ?(
    Oder war dass schon für die Deutschen gemeint um mal nach Luxemburg zu kommen? :)

  • Also Luxemburger gibt es mehr als ich selber dachte, habe die mal mittels Suche mal ermittelt. Viel mehr war es aber an alle Deutschen, Schweizer oder sonstige gedacht um denen mal auch Luxemburg zu zeigen.

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Also an sich mal ne geile Idee um mal ein neues Land kennen zu lernen!! Nur für mich aus Ingolstadt leider ne halbe Weltreise für ein Treffen :(

  • Nette Idee aber leider zu weit für mich aus nürnberg, könnt aber im Dezember alle zum christlindelsmarkt nach Nbg kommen:)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Laut Karte der Mitglieder sind aber sehr viele nicht weiter als 2-3 Stunden entfernt :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Ja klar Leute ausm Pott oder so habens nich so weit!
    franke: Christkindlmarkt for the win :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wie gesagt so im Mai ein Treffen wäre doch toll. Die wo Interesse haben können sich ja hier melden :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Der Vorschlag klingt doch mal ganz gut!! :thumbsup:

  • Endlich mal einer meiner Meinung :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk: