Treffen in Luxemburg

  • Wäre auch dabei natürlich wenn deer Termien past

    Fahr Nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann und meiner kann verdammt Schnell Fliegen :thumbsup: :thumbsup:

  • Einer aus Temmels, einer aus Mamer, da bin ich aus Merzig ja bei den richtigen :thumbup:
    Wenns terminlich passt wäre ich auch dabei.
    Den Norden von Lux mit seinem schönen Müllertal kenn ich leider noch viel zu wenig. Wäre eine schöne Gelegenheit.

  • Super !


    Ich sehe Interesse ist da. Ich werde micht mit meinem besten Kumpel (auch BMW Fahrer) im April wens Wtter mitmacht hinsetzen und ein schönes Treffen organisieren. Freue mich euch unser kleines Ländchen zeigen zu können :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Für die anreisende Gemeinde und nicht-Grenzregion-Bewohner vielleicht interessant:
    Sprit, Kippen und Kaffee ist in Lux günstiger als bei uns :D


    Nur mal so als Nebenanreiz.....wir wollen ja keine Werbung machen :klopp::grin:

  • Hehe :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Wär ne Idee. Haben ja auch einige Luxembourger beim Saarlandtreffen und umgekehrt dabei

  • Saarlandtreffen bin ich auch sofort dabei :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk: