BMW Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss

• einfach mal die Maße vergleichen von Handy für die es ein eine Schale gibt

Ich hatte einfach mehrere Schalen ersteigert und probiert welche am besten passt.
    Letztlich war es eine Blackberry 9000 Bold

• In der Produktbeschreibung steht, dass man mit dem Snap In Musik hören könnte. Die Vorraussetzung ist nur die passende Ausstattung. Welche Ausstattung ist gemeint?

• Voraussetzung für die Entertainmentfunktion ist die SA 6NF (Musikschnittstelle für Smartphone) oder die SA 6NS (Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung)

• Das Dingen ist nichts anderes als ein teures Ladegerät mit einer induktiven Antennenanbindung.... 50 Euro würde ich dafür ja bezahlen, aber das dreifache ist echt nem Witz...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

• Geht mir auch so... Ich habe es auch "noch" nicht bestellt. Es sieht halt elegant aus und nicht nach ner Bastel - Lösung...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

• Zitat

Voraussetzung für die Entertainmentfunktion ist die SA 6NF (Musikschnittstelle für Smartphone) oder die SA 6NS (Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung)

Ich müsste bei mir schauen ob ich die drin hab. Einfach codieren wäre zu schön um wahr zu sein oder?

Eigentlich ist das ding ok wenn man dafür noch Musik usw. abspielen kann.

• Man kann dann ja nicht mehr als auch ohne Adapter. Bluetooth audio kannst du entweder jetzt schon, oder nicht. Daran wird dieser Adapter nichts ändern. Bringt ja auch nichts auch einen Twingo Y-Reifen zu ziehen, dadurch wird er nicht schneller.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

• Hi, nein leider nicht.

Letztens war der Universaladapter hier im Marktplatz zu finden. Ich finde das leider nicht mehr, er hätte uns genaue Maße schicken können.