325i - lohnt er sich???

• hm, sollte auf jeden Fall
    M-Paket
    Automatik
    Xenon
    Sitzheizung
    Stoff-Alcantara-Sitze
    Tempomat
    Dachhimmel anthrazit
    haben.

Navi wäre nett aber muss nicht sein oder lohnt es sich allein schon wegen dem Monitor?
    Soundpaket habe ich noch nie gehört...

Nach nem 330er habe ich noch nicht gesucht.

• also mit M-Paket haste aufjeden Fall die Alcantara Sitze und den schwarzen Dachhimmel. Muss es Alcantara sein oder geht auch normales Leder?!

ICH brauch das Navi kaum und deswegen war es mir wurscht, zumal der Doppelhuckel nicht jedem gefällt. Soundpaket würde ich hinten anstellen, lässt sich im Zweifelsfall aufrüsten.

Touring oder Limo?

Findet sich schon einiges im Internet.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ES?  :motz::D

Hmmm ... Dafür leicht reizbar :D So kommt es, wenn die linke Hand schneller tippt, als die rechte Gehirnhälfte denken kann ;)

Sorry!!! Der Fehler ist korrigiert. Dafür als Entschädigung ein :drink: auf Dich!

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Alcantara muss es schon sein. Was für Vorteile gibt der Monitor vom Navi noch, könnte eigentlich sonst schon drauf verzichten.
    Soll ne Limo sein. Was sollte man sich noch gönnen, bzw. was würde keinen Sinn machen nachzurüsten?
    Ach ja, und sollte schon vom Freundlichen sein, will die Garantie dazu haben.

Ich denk mal Schaltpaddles sind bei dem Preis nicht machbar ?(

• Hmmm ... Dafür leicht reizbar :D So kommt es, wenn die linke Hand schneller tippt, als die rechte Gehirnhälfte denken kann ;)

Sorry!!! Der Fehler ist korrigiert. Dafür als Entschädigung ein :drink: auf Dich!

mICHal

*GGG*BIn doch ganz lieb ;)

Aber auf die palme bringen kann man mich schon recht schnell ;) Aber das haste nit geschafft :love:

Nicht mehr :drink: sonst sterben noch mehr Gehirnzellen ;)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Alcantara muss es schon sein. Was für Vorteile gibt der Monitor vom Navi noch, könnte eigentlich sonst schon drauf verzichten.
    Soll ne Limo sein. Was sollte man sich noch gönnen, bzw. was würde keinen Sinn machen nachzurüsten?
    Ach ja, und sollte schon vom Freundlichen sein, will die Garantie dazu haben.

Ich denk mal Schaltpaddles sind bei dem Preis nicht machbar ?(

Also würde an deiner Stelle noch "richtiges" Leder akzeptieren, erhöht die Auswahl. Naja Xenon, tempomat, Sitzheizung, PDC sollten schon drin sein. Würde auch ungern auf Licht/regensensor verzichten.

Schaltpaddels gibts fürn 325 glaube gar nicht!

• hast schon recht - aber hab mich schon voll aufs Alcantara eingeschossen und mit "Teilleder" bin ich immer gut zufrieden gewesen. Stimmt, PDC und Lichtsensor sind auch schon fast Pflicht. Wie oft gibt´s denn das Spiegelpaket (anklappen und Rückwärtsgangschaltung). Den Rest kann man ja immer noch im Nachhinein machen, oder?!

Wie kam euch denn der Freundliche mit Preis ober mit Zugaben entgegen?

• Also das Spiegelpaket wäre das letzte was ich im Auto haben wöllte. Bordsteindings brauch kein Mensch und anklappen? wann machst du das?

Kommt immer auf dein Auftreten und den EK (Einkaufspreis) an. Ist das Auto schon knapp kalkuliert und steht erst 2 tage rum, wird nicht viel gehen. Steht er schon 200 tage ist oft einiges drin. Kommt aber auf dich an, wie trittst du auf, benimmste dich wie aufm türkischen basar oder akzeptierst du den Verkäufer als gleichwertigen Verhandlungspartner?! BMW muss dir das Auto nicht schenken und unter Wert verkaufen ;)

Noch was: Komme dem Verkäufer entegegen und bring eigene VOrschläge. Z.B. nen Satz winterräder, oder Inspektion umsonst + Leihwagen, oder nen Gutschein für ein Auto nach Wahl übers Weekend....

• Fänd´s recht praktisch wenn beim abschließen die Spiegel angeklappt werden, sonst bringts echt nicht viel.

Schade, na dann hat´s sich ja schon wieder erledigt ;(
    Ne quatsch, das mit den Verhandlungsstrategien ist schon klar - mich hätten nur Beispiele interessiert.

Worauf sollte man sonst noch Wert legen / achten??