Dezenter 325d mit ECS Software, ST-XA und M220

• Ah Du warst das also am Samstag bei Markus :D

Schönes Auto....viel Spaß mit der Leistungskur :auto:

Ja ich war das :thumbup: hoffe bei dir hat auch alles geklappt? Ich werde sicherlich noch das eine oder andere Stündchen dort verbringen :thumbsup:

Danke :) ja das denke ich auch und dann Markus werde ich mich wohl öfter mal am Café del Sol blicken lassen :thumbsup:
    Da hast du Recht - und frei nachdem Motto - es gibt immer einen der schneller ist - bin ich sowas von zufrieden :thumbsup: :thumbup:

• Gute Entscheidung sag ich nur ;) ich war Ende August auch mit Markus beim Robert, und er hat mir aus meinem 25d 299 PS und 615 NM rausgeholt :D

Hey deinen Threat habe ich auch stetig verfolgt um mir einen Eindruck nach der Anpassung zu verschaffen. Ich bereue es absolut nicht auch wenn du noch ein bisschen mehr rausgeholt bekommen hast :D

Soooo des Weiteren habe ich ein paar neue Teile geordert :)

1.) ST XA Gewindefahrwerk - sollte in 2-3 Wochen dann endlich bei mir sein
    2.) Habe ich mich jetzt für die M220 für den Sommer entschieden, auch wenn ich jetzt die Karosserie etwas anpassen muss weil´s sonst einfach nicht passt :whistling:
    Dazu sollte es eigentlich die Michelin PSS geben, sind nach einigen Rücksprachen aber nun doch die Pirelli P Zero geworden ^^

Jetzt heißt es erstmal warten auf den Postboten :D :thumbdown: .. Bis ich dann endlich im März den Markus und Tacky wieder besuchen gehe :thumbsup: :thumbsup:

Falls jemand Interesse an den M193 in anthrazit mit neuer Hankook Bereifung hat kann er sich gerne melden, bei Zeiten kommt es dann auch in den Biete Bereich ^^

• Zitat von Denni,

Hey deinen Threat habe ich auch stetig verfolgt um mir einen Eindruck nach der Anpassung zu verschaffen. Ich bereue es absolut nicht auch wenn du noch ein bisschen mehr rausgeholt bekommen hast :D

Soooo des Weiteren habe ich ein paar neue Teile geordert :)

1.) ST XA Gewindefahrwerk - sollte in 2-3 Wochen dann endlich bei mir sein
    2.) Habe ich mich jetzt für die M220 für den Sommer entschieden, auch wenn ich jetzt die Karosserie etwas anpassen muss weil´s sonst einfach nicht passt :whistling:
    Dazu sollte es eigentlich die Michelin PSS geben, sind nach einigen Rücksprachen aber nun doch die Pirelli P Zero geworden ^^

Ich bereue es auch nicht :D das ST XA soll ja nicht schlecht sein und wurde schon von einigen Usern verbaut glaube ich. Meiner bekommt nächste Woche ein KW V1 verbaut :)
    Den Pirelli P Zero Nero kann ich sehr empfehlen, hatte ihn auf meinem vorherigen E90 335d, kleben wie die Seuche auf trockenem Belag, der beste Reifen den ich bisher hatte ;)

• Ich bereue es auch nicht :D das ST XA soll ja nicht schlecht sein und wurde schon von einigen Usern verbaut glaube ich. Meiner bekommt nächste Woche ein KW V1 verbaut :)
    Den Pirelli P Zero Nero kann ich sehr empfehlen, hatte ihn auf meinem vorherigen E90 335d, kleben wie die Seuche auf trockenem Belag, der beste Reifen den ich bisher hatte ;)

Soo das ST XA ist dann heute auch angekommen :) eigentlich wollte ich auch ein KW V1 verbauen. Nach langen Telefonaten und Gesprächen habe ich mich für das ST entschieden. Dies ist jetzt noch Härteverstellbar und hat etwas bessere Dämpfer wie das V1, ich bin mal gespannt wie es sich letztlich fährt :)

Oh das klingt gut :thumbsup: dann bin ich mal gespannt wie die sich fahren, gerade in der Kombination mit dem ST FW

• Der GTI ging aber definitiv besser nach vorne.

Ohne die wirklich schönen, aber bleischweren 19"-Räder vom A6 (rund 15 Kilo)
    geht so ein GTI sogar noch flotter. Ein 120d bleibt halt ein Diesel. Um gegen
    den GTI anzustinken müsste schon 123d her. Selbst der hat ein viel schmaleres
    nutzbares Drehzahlband.

Willkommen hier. Schöner 325d, auch unbehandelt ein sehr schönes Auto mit
    einem rundum guten Motor. Es wird immer einen geben, der schneller ist. Das
    würde ich ganz entspannt sehen, und ihn wahrscheinlich so lassen, wie er ist.

:thumbup:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device