Mein kleines Schwarzes

  • Noch einer, der die Idee übernimmt... Das freut mich, somit hat man auch als Forumsneuling einen gewissen Nutzwert :P

  • Ich teste mal beim Treffen wie gut die klebem. Bei dir ab und bei mir drauf machen :grinundwech:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich habe mich dabei erwischt kurz darüber nachgedacht zu haben, etwas stärkeres zu nehmen. Sekundenkleber oder ähnliches.
    Dann ist mir aber Gott sei Dank eingefallen, dass man es im Zweifel ja auch wieder abbekommen muss :D


    Also roher Gewalt wird das Emblem wohl nicht standhalten.
    210 Km/H sind jedoch noch kein Brecheisen.
    250 wird getestet sobald wieder Sommerreifen drauf sind.

  • Noch einer, der die Idee übernimmt... Das freut mich, somit hat man auch als Forumsneuling einen gewissen Nutzwert :P

    Bei nem schwarzen stört dieses hässlich Türschloss halt. KOmplett cleanen will ich nicht, damit ich im Notfall auch noch manuell aufschließen kann.
    Die Idee mit dem Emblem ist echt top, nettes kleines Detail. Und es muss ja nicht zwingend ein BMW Logo sein :thumbup: Mal sehen was in der Größe so aufm Markt ist

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur


  • Bei nem schwarzen stört dieses hässlich Türschloss halt. KOmplett cleanen will ich nicht, damit ich im Notfall auch noch manuell aufschließen kann.
    Die Idee mit dem Emblem ist echt top, nettes kleines Detail. Und es muss ja nicht zwingend ein BMW Logo sein Mal sehen was in der Größe so aufm Markt ist


    Auf Grund von Melrakal muss ich an einen Cola-Kronkorken denken :spinn:
    Aber die sind größer als 21mm, oder?

  • Ernsthaft, bei dem Bild denkst du an nen Cola Kronkorken :totlachen: :buegeln:


    EDIT Hab grad mal nach dem Emblem geguckt, die wollen für ein neues knapp 10 Euro. Für nen 2cm Aufkleber :spinn:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur