Mein kleines Schwarzes


  • Auf Grund von Melrakal muss ich an einen Cola-Kronkorken denken :spinn:
    Aber die sind größer als 21mm, oder?


    inspirierendes Bild, gell? :D
    Mal auf nem Cola Plakat gesehen und heute die Wallpaper Version endlich wiedergefunden *g*


    Für das Emblem ist mir die Idee gekommen, das Emblem auf einem Schlüsseldummy zu befestigen und fest ins Türschloss zu schieben (meine Güte hört sich das jetzt pervers an anlässlich der vorhergehenden Beiträge :D), so kann man es jederzeit wieder abnehmen. Frage ist nur, ob das auf Dauer hält? Problem könnte natürlich auch sein, dass wenn das Ding dann mal abbricht... man den Dummy nicht mehr aus dem Schloss bekommt...


    Also gleich wieder verwerfen :D

  • inspirierendes Bild, gell? :D

    Inspierierend...ja, nennen wir es inspirierend :D

    Für das Emblem ist mir die Idee gekommen, das Emblem auf einem Schlüsseldummy zu befestigen und fest ins Türschloss zu schieben (meine Güte hört sich das jetzt pervers an anlässlich der vorhergehenden Beiträge :D), so kann man es jederzeit wieder abnehmen. Frage ist nur, ob das auf Dauer hält? Problem könnte natürlich auch sein, dass wenn das Ding dann mal abbricht... man den Dummy nicht mehr aus dem Schloss bekommt...

    Doppelseitiges Outdoor Panzertape und gut is ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kann Mann den Avatar von Melrakal mal bitte größer zeigen :grin: :grin: :grin:
    Meine Augen sind nicht mehr die besten :floete:





    Und crackmaniac hast du das hier schon mal gesehen Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Kurzes Update.


    PP-Nieren sind dran und ich habe den ersten Post mal aufgeräumt. Sowie alle Bilder dahin verschoben.

  • Kurzes Update.


    PP-Nieren sind dran und ich habe den ersten Post mal aufgeräumt. Sowie alle Bilder dahin verschoben.

    Bist du beim Treffen in Herne dabei? Dann muss ich mal Bilder machen :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Dann muss ich vorher putzen :D


    Ich weis noch nicht, ob ich dabei bin, daher habe ich mich auch noch nicht angemeldet.


  • Dann setzt dich im Kalender wenigstens auf "Vielleicht", dann kann Stefan ruhiger schlafen :D


    Genau :thumbsup:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: