Hallo habe nach längerem suchen, nichts gefunden vielleicht auch deshalb da ich nicht weiß wie man am besten die Frage stellt bzw mit welchen Stichworten man bestmögliche Auskünfte erhält. So nun zum Thema Wir, also ich und meine Familie sind umgezogen und wohnen jetzt in einem Haus wo genügend Platz ist. Das Problem bei 4 Autos im Winter ist und bleibt die Scheibenfrostmittel Problematik. Weil ich nicht immer einen 5 Liter Kanister oder gar weniger kaufen will da es bei 4 Autos eigentlich nie ausreicht, habe ich mir gedacht kaufst halt einen 20 Liter Kanister oder mehr. Da wir ja genug platz zum einlagern haben. So nun kommt die eigentlich frage wie befülle ich aus einem 20l+ Kanister am besten die Autos, ohne mich dabei halb totzuschleppen. Dachte da am eine Pumpe oder ähnliches was handbetrieben ist, wo man sich zb 2,5 Liter rauspumpt und das dann mit 2,5 l Wasser mischt An die erfahren die vielleicht so etwas daheim haben, wo bezieht ihr einen recht großen Kanister auch möglich über 20 Liter und wie befüllt ihr dann eure Autos ? Lg Benny