Nieren im F06 M6 Look

• Dann müssen wir den Anbieter nur noch verklickern das er gleich ein paar mehr aus China bestellen soll genauso wie für den VFL nicht nur 4 Stück das reicht doch vorne und hinten nicht.

• D.h. er hat die Teile auch aus Fernost :p

Logisch :D
    Bevor ich aber jeden Tag im Internet schaue, ob sie wieder verfügbar sind, frage ich aber lieber mal nach ob und wann er sie wieder bekommt. :juhu:

• Moin!

also ich hab meine gestern auch dran gebaut... die Passform ist auf jeden Fall gut!

Mein Bimmer ist zwar richtig dreckig, aber finde die Doppelstege nicht schlecht. ... mir persönl. würden diese aber besser gefallen, wenn sie etwas dicker wären, weil wenn man direkt von vorn drauf schaut siehts ein bisschen "durchsichtig" aus und man sieht mMn zuviel vom kühler dahiner.

• Sieht gut aus

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Moin!

also ich hab meine gestern auch dran gebaut... die Passform ist auf jeden Fall gut!

Mein Bimmer ist zwar richtig dreckig, aber finde die Doppelstege nicht schlecht. ... mir persönl. würden diese aber besser gefallen, wenn sie etwas dicker wären, weil wenn man direkt von vorn drauf schaut siehts ein bisschen "durchsichtig" aus und man sieht mMn zuviel vom kühler dahiner.

schaut richtig gut aus. So schade das es das für den VFL nicht gibt... und das mit dem Raus Dremmeln mhhh oich weiß net ob das soo schön wird :)

• VFL kommt doch, wenn ich das weiter oben richtig verstanden hab

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• VFL kommt doch, wenn ich das weiter oben richtig verstanden hab

Ja hast du, laut aussage des Verkäufers kommen diese nächstes Quartal irgendwann.