Die haben letztens auf ihrer FB-Seite Tester für den E90 VFL gesucht.
-
-
also die vom vfl überzeugen mich nicht gerade am foto, müsste mann live sehen....
-
Haben jetzt Bilder auf der Facebookpage
Sieht leider gar nicht gut aus (finde ich)
-
Kannst du sie auch mal hier posten für leute die nicht in FB sind wie ich zb
-
Kannst du sie auch mal hier posten für leute die nicht in FB sind wie ich zb
Kannst auch so gucken habe ich auch gemacht und ich bin auch nicht bei FB.
Schön das ich vorher Bilder gesehen habe dann weis ich jetzt das ich mir die 50 EUR sparren werde.
-
mir gefallen die fürn E90 VFL
auch nicht.die für E92/93 VFL sehen zum glück besser aus.
bin zufrieden mit meinen. -
Ja weils halt VFl ist.
e92 und 93 haben halt die LCI - Haube, deswegen siehts besser aus.
VFl ist halt VFl. Deswegen siehts nicht gut aus.
Nicht das ich was dagegen hab aber ist halt so. Die FL Haube inkl Grill sieht besser aus als der "2-geteilte" VFl-Grill. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass es beim VFl genauso gut aussehen kann wie beim LCI. Nicht dass ich gegen den VFl bin, aber überzeugt mich vom Gegenteil
-
VFL hat halt seine Designschwächen. Grill und Rückleuchten gehören definitiv dazu
-
Bin grad wieder über das Thema gestolpert da mir aktuell so einige Dinge durch Kopf geistern
http://www.ebay.at/itm/121775465457?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true
die Variante hat noch keiner für den E92 gesehen oder? Find die nämlich mit der stärkeren Rundung oben glaub ich schöner.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin grad wieder über das Thema gestolpert da mir aktuell so einige Dinge durch Kopf geistern
http://www.ebay.at/itm/1217754…X%3AIT&fromMakeTrack=true
die Variante hat noch keiner für den E92 gesehen oder? Find die nämlich mit der stärkeren Rundung oben glaub ich schöner.
Gucke am auf Seite 13 Beitrag 226 wenn ich das richtig sehe sind das die die du meinst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.