Ja, finde ich auch. Die Hochtöner sehen irgendwie nachträglich angebracht aus (was sie ja auch sind).

Neuer Woofer von Focal
-
-
Die Optik kommt in in live besser rüber! Vor allem der silver Ring passt zum restlichen Interieur!
Ich muss aber zugeben das Ich anfangs auch noch nicht von dieser Version des "nachträglich" anbringens überzeugt war!Wollte mir aber Vorerst die ca insg. 50€ Sparen, für die neuen Spiegeldreiecke mit Hochtonöffnung! (Die Focal Kalotten sind auch dafür Plug&Play)
Wenns mir mal nicht mehr gefällt kann ich immer noch umrüsten!
Fakt ist das der Klang einfach Traumhaft ist, nur etwas weniger Hochton könnte sein, aber alles wird klar wiedergegeben.
greez
-
-
Finde es auch Gewöhnungsbedürftig! Wieviel hast du für das Set gezahlt? Ich mochte Focal früher auch sehr gerne, habe mich jetzt aber für Eton entschieden und das System für vorne bestellt für 187 Teuronen.....
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Wo hast du es bestellt? @Schakal1984
-
Zitat
Wo hast du es bestellt? @Schakal1984
Es hat ein Freund bestellt beim Forumshändler vom 1er Forum ich glaube irgendetwas mit Koch Audio! Und da wir 2 Sets bestellt haben hat er uns noch einen zusätzlichen Rabatt genehmigt!Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Ist hier auch angemeldet, nennt sich Dreamsound.
Der Typ heißt glaube ich Mike ? -
Zitat
Ist hier auch angemeldet, nennt sich Dreamsound.
Der Typ heißt glaube ich Mike ?
Genau...Mike....richtigSent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Nein ich habe keinen verstärker! Hab ca. 280? dafür hingeblättert.
Aber 1tens habe ich das als Geschenk verbucht und außerdem ist es jeden cent wert!Wie gesagt über die optik lässt sich streiten. Ich finde es momentan nicht tragisch! Umbauen auf "original" spiegeldreieck kann ich immer noch!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Also an die Optik der Hochtöner könnt ich mich definitiv nicht gewöhnen.
Bessere Ausrichtung ist klar.
Aber mir würde das jedesmal beim Einsteigen schon übel aufstoßen.Wird bei mir dann wohl doch eine individuellere Lösung werden.
Kommt Zeit kommt Geld kommt HiFi