Neuer Woofer von Focal

• Leg ca. 50? drauf kauf dir die Neuen Spiegeldreiecke und voi la! Original Optik und Spitzer Sound!

Wenn du da oben original kei e hochtöner hast bleibts ka so u so nicht aus! Ein coax System würde ich max. Im fond verbauen...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Achso, die Aufsätze sind nur bei dem Stereo-Lautsprechersystem so.
    Gut, ich hab ja eh HiFi mit Hochtönern.

Dachte das Focal-Konzept wäre "bindend"!?

• Nein dieses Konzept is nicht bindend! Sieh dir einfach mal das Installations video an!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Ich muss das Thema hier mal ausgraben, da es sich ja recht schnell vom Focal Sub IFBMW-Sub zum Frontsystem-Austausch gewendet hat...

Gibt es hier mittlerweile jemanden, der den Focal Sub unter den Sitzen verbaut hat? Hab schon viel gesucht, auch im ganzen Netz und meistens findet man Infos zu den Audio System oder Eton Lösungen. Mich interessiert der Focal deswegen, weil er laut der Messung in der Car-Hifi den tiefsten Frequenzgang aufweist. Der abgedeckte Bereich ist nochmal besser, als mit dem Eton. Das Auto soll auch gar nicht auseinander fallen. Es geht sich nur darum, ein möglichst breites Spektrum abzudecken, denn eine Kiste im Kofferraum fällt definitiv aus.

Die auch häufig verbauten SWS von Earthquake scheinen ja ziemlich fordernd an die Endstufe zu sein...