Nachrüstung M-Paket e91 LCI

• dann besser bei Leebmann gerade alles für 975 ? kaufen ....

Nein nicht ganz, man braucht noch zusätzlich:
    - Verkleidung Aktivkohlefilter (hinten) 51717070141
    - Diffusor (M oder Performance)
    - Abdeckung unten links + unten rechts (Verkleidung Radhaus vorne)
    - (die Luftführungen)
    - + Ausstattungsspezifische Teile (Abstandstempomat,...), aus dem Stehgreif hab ich jetzt aber auch keine Ahnung ob die Abdeckungen für die SWRA enthalten sind?

ich habe einen E91 325D LCI BJ 2010

möchte erst ma die Front umrüsten, bei BMW wollen oder können nicht weiterhelfen, die Anbauteile ohne Luftführung und Radhausschale kosten knapp 400 Euro, irgendwie kann das gar nicht sein

Also der Tipp mit dem Aeordynmaikpaket über leebmann ist gar nicht mal so verkehrt, iwo um die 1300€ + Lack (fürs Aeropaket komplett). Alternativ kannst du auch mal nach den Sonderpreisen über BMW Matthes hier im Forum schauen.

Jetzt aber zu deinem eigentlichen Problem: Ich verstehe das so, dass du die nackte Frontstoßstange hast? Also ohne Gitter, ohne Nebelscheinwerfer etc?

• Hab gerade ein komplettes m-Paket, Fertig lackiert mit allen Anbauteilen bei BMW Mathes für 1600€ bekommen. Da ist wirklich alles dabei, teilweise schon vormontiert, PDC Löcher und klipse drin, SWR Abdeckungen dabei und, und, und.
    Top Kontakt, Top Ware, Top Lackierung, Top Verpackung und Lieferung!

• Hab gerade ein komplettes m-Paket, Fertig lackiert mit allen Anbauteilen bei BMW Mathes für 1600€ bekommen. Da ist wirklich alles dabei, teilweise schon vormontiert, PDC Löcher und klipse drin, SWR Abdeckungen dabei und, und, und.
    Top Kontakt, Top Ware, Top Lackierung, Top Verpackung und Lieferung!

Kleine Anmerkung zum Preis - du hast einen VFL da ist das M-Paket ca. 150€ günstiger +-

• ich hatte vor zu erst mal die Front fertig zu machen und später den Rest, ich wäre eigentlich auch bereit nur die Front zu kaufen und später Schweller und Heck zu kaufen, wie kann ich BMW Mathes erreichen?

was ist das eigenlich Aktivkohlefilter?

• wie kann ich BMW Mathes erreichen?

Hier ist die Übersichtsseite mit Kontaktdaten etc.

Warum hintere untere Verkleidung als Verkleidung Aktivkohlefilter bezeichnet wird, erschließt sich mir auch nicht so ganz um ehrlich zu sein. :D

Ansonsten ist es meines Wissens nach so, dass das Gesamtpaket (also Front, Heck, Schweller) als Nachrüstsatz einiges günstiger ist als die Teile einzeln zu kaufen.