Chiptuning Raum Nürnberg, es wird langsam ernst...

• Naja wenn schlechte Erfahrungen über einen Tuner geschrieben werden,dann werden diese doch eh hier in diesem Forum gelöscht.Somit ist es nicht einfach andere vor diesen Betrügern zu warnen.

• Zitat

Davon kann ich ein Lied singen. Daher nie mehr turboperformance :D

Also ich kann mich nicht beschweren zwecks Gewährleistung bei turboperformance, beim mir wurde nach über einem Jahr nochmal verbessert.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Bei mir wurde auch nachgebessert, dennoch hatte ich nach der Optimierung höheren Verbrauch und weniger Leistung.
    Schuld waren dann die Winterreifen, die Zündkerzen, der LMM, danach der neu gekaufte Originale LMM der angeblich Defekt war.
    Wenn das Auto nicht am Baum gelandet wär, wär's ewig weiter gegangen.
    War halt wohl ne falsche standartmap die bei meinen 328xi US-Modell nicht gepasst hat.
    Bei nen "standartmotor" den es hier in D zu Tausenden gibt wird's so Probleme wohl nicht geben.
    Wenn was spezielles gefordert wird würd ich weiten Abstand von der Firma nehmen.

Sent from my Nokia 3210

• dennoch hatte ich nach der Optimierung höheren Verbrauch und weniger Leistung.

deshalb kommt meiner vorher und nachher auf die Rollen... :D

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Also wenn man auf der gleichen Rolle die vorher und nachher Messung machts sollte das passen.

joa ist die gleiche Rolle... :thumbup:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Willkommen im Forum!

Hast dich extra dafür angemeldet?

@Fanatic
    Wie wars denn beim Konrad? Wie arbeitet er? Ist er freundlich?
    Hat er alle Fragen beantwortet? :)

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!