3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse
-
-
Bin auch am überlegen mir das 3D Kennzeichen zu holen.
Da ich meine Front "gecleant" habe ( Löcher zugemacht und neu lackiert )
und sowie ein neues Kennzeichen brauche.
Argument für mich ist dass das normale Kennzeichen bei der gleichen Ziffernanzahl
eine länge von 440mm aufweißt und bei dem 3D Kennzeichen ein Maß von
390mm möglich wäre.
Gibt es schon neue Berichte bzw jemand schon mit einem kurzen Unterwegs?LG
-
Argument für mich ist dass das normale Kennzeichen bei der gleichen Ziffernanzahl
eine länge von 440mm aufweißt und bei dem 3D Kennzeichen ein Maß von
390mm möglich wäre.Äh was? Da stimmt sicher was nicht. Die Längenangaben findest du ja auf deren Seite. Und die sind eben durch die FZV vorgeschrieben. Wenn du wie in deinem Thread immernoch AA B 123 hast, gibt das 460mm, wie auch bei Blechschildern!
-
Ruhig hier
Ich habe gestern einen Maxda MX5 mit einem nagelneuen Klebekennzeichen gesehen. Ist hier so ein "altes, neues Lokalkennzeichen".
Ich dachte eigentlich, dass die Teile nicht mehr erlaubt sind -
So, jetzt habe ich mir mal 3D Saisonkennzeichen geordert, mal sehen wann sie kommen!!
-
So jetzt habe ich die Kennzeichen auch bestellt.
Mittwoch Abend bestellt, heute geliefert. Unglaublich. Der erste Eindruck macht wirklich was her. Top Verpackung, gute Qualität der Kennzeichen, sieht total aufgeräumt aus.
Am Montag gehts zur Zulassungsstelle und danach gleich aufs Auto
Hier ein noch ein Bild von den Dingern
-
War bei unsrer Zulassungsstelle der Erste was ich vorher nicht wusste.
Empfehlung von mir ... kriegst ja bei Bestellbestätigungs- bzw. Rechnungsmail noch weitere Dokumente zur Vorlage bei der Zulassungsstelle ... auszudrucken und mitnehmen. Nachdem ich die vorlegte war alles Ok.P.S. Damit schönen Rahmen hat ... habe mir von CarSign passende Kennzeichenhalter geholt.
-
War bei unsrer Zulassungsstelle der Erste was ich vorher nicht wusste.
Empfehlung von mir ... kriegst ja bei Bestellbestätigungs- bzw. Rechnungsmail noch weitere Dokumente zur Vorlage bei der Zulassungsstelle ... auszudrucken und mitnehmen. Nachdem ich die vorlegte war alles Ok.Gut danke
werd ich machen
P.S. Damit schönen Rahmen hat ... habe mir von CarSign passende Kennzeichenhalter geholt.
Ne es kommt kein Kennzeichenhalter mehr hin. Sie werden aufgeklebt mit sika und vorne lass ich noch alle Löcher zumachen damit das Kennzeichen einfach genau anliegt.
-
Hast ja auch einen E92 ... wenn fertig hast bitte Bilder posten ... vor allem von vorne!
Hatte überlegt ... war aber unsicher ob die halten werden ... -
Ja mach ich.
ich hoffe ich komm nächste Woche schon zum Lackierer