3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

  • Der Test passt, man kann das eigentlich auch entsprechend absichern.
    Theoretisch kann ich mit dem Makro auch filmen, wenn der Platz zwischen Linse und Lack reicht, im Abbildungsmaßstab 1:1.
    Härte und Kratzerbeständigkeit sind eigentlich das gleiche, die Härte ist schließlich die Kraft, die ein Werkstoff dem eindringen eines anderen Körpers entgegensetzt. Weiche Lacke können theoretisch die Kratzer wieder füllen. Das ist aber etwas offtopic.
    Die Email ist raus, über die emailfunktion des Forums.

  • Die macht auch überall rum?


    Das mit den Schildern läuft, einziges Problem:
    Auto und Alu in Mannheim, zugelassen in Fulda. Lasstmich raten, zum umstempeln benötigt mein Dad Alu und Papiere?
    Hab das noch nie gemacht...

  • Neuigkeiten von der Klebebandfraktion:


    Klebeband ist ja fehlgeschlagen bei diesen Kennzeichen wegen dem Martial PP/PO, auf dieser Oberfläche klebt das Outdoorband nicht ohne Haftgrund, deshalb habe ich ich Sika 221 genommen. Ich hatte das noch von den Kotflügeln übrig und habe vorher erst mit BMW Hustler telefoniert. Er schläft glaube ich in diesem Zeug und kennt sich damit aus :D:D


    Also gestern gegen 17:00 ans Auto und die Dinger festgeklebt, jetzt eben um 11 Uhr hab ich das Klebeband zum fixieren abgezogen. Was soll ich sagen, die Teile kleben wie verrückt. Die moppst garantiert keiner. Runter machen kann man sie ja auch wieder mit Angelschnur. Sika 221 lässt sich mit Bremsenreiniger später an dre Stoßstange entfernen.


    Für mich absolut gelungene Kennzeichen, ich poste gleich mal Fotos von der Front wie es anliegt und wie es sich anpasst an die Stoßstange