3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

  • Zitat

    Dann ist Denny mit seiner ja garnicht mehr alleine...


    Off Topic:
    Bin ich schon ein Stück nicht mehr.
    Gibt ne Limo und einen Touring hier noch im Forum.


    Aber das Platin Bronze schaut nicht nach Leberwurst aus. ;)
    Da muss schon ein anderer Name her... Sonora ist Kalbsleberwurstmetallic sonst nix :D



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/13/a6yqyjeb.jpg]


    So war heute die Leberwurst zulassen. :D
    Ansbacher Landkreis keine Probleme.
    Nebenstellen wie Rothenburg, Feuchtwangen und Dinkelsbühl wurden auch informiert.


    Alles kein Problem.
    Bin der Erste im Landkreis haben Sie gesagt und 3 andere Kollegen waren auch gleich mal mit schauen, wie die neuen Schilder so sind. Läuft!


    10 Minuten hat es gedauert! Das nenn ich mal Behörden- Sprint :D



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • Klasse das es bei dir so gut geklappt hat.
    Meine wurde heute auch zugelassen. Die Mitarbeiterin an der Stempelmaschine meinte wohl "ah, die neuen Kennzeichen".
    Mein Dad daraufhin: "Ja, die, die man nur Mo-Fr zulassen kann, Sa geht das nicht, bin jetzt das zweite mal da"
    Sie (war wohl schon älter und länger da): "Da würde ich mich aber mal beschweren" :thumbsup:


    Was kostet umstempeln? Uns ist man ja jetzt etwas entgegengekommen beim Preis, war auch die "günstigste" Lösung für die Zulassungsstelle um sich zu entschuldigen.

  • Muss dazu sagen das ich schon mal vor 2 Wochen bei denen angefragt habe.


    Kein Problem meinten sie, wir sind informiert.


    Wollte dem Ärger aus dem Weg gehen ;)


    Aber Sie hätten sie mir da schon gestempelt :D



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • Also das umstempeln bei mir auf der Zulassungsstelle Bad Schwalbach hat glaube 5,40€ gekostet

    MfG Jens


    Mein 318d


    ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

  • Ja wie gesagt bei mir wars evtl mehr, da ich ja ne Ar´dressänderung hatte und somit nen neuen Scheinbekommen hab! Könnte auch daran liegen dass ich deswegen 40 takken löhnen musste!


    Ha hab grad mal den Kassenzettel dazu rausgesucht:
    Umschreiben: 26,30
    Zulassungsbescheinigung 1: 0,70
    Klebesiegel: 2x0,30
    KBA-Gebühr: 0,50
    Kennzeichenreservierung: 2,60
    Wunschkennzeichen: 10,20


    Was jetzt wegfällt wenn man shcon da Kennzeichen hat und nur umschreiben lassen will würde ich sagen, die letzten zwei und die Zulassungsbescheinigung. Somit hätte es bei mir ca. 30€ gekostet. Aber kein Plan!

  • Haben sie dich ja anscheinend gut über den Tisch gezogen


    :fk::D


    Nee ich mein bei mir zu Hause im Landkreis kosten die Blechschilder auch nur 25€ glaube ich. Und hier hätten sie 35 gekostet. Naja kein Plan warum ich dan 40€ gelöhnt habe.....

  • Schon bekannt?
    Hab gerade beim Syndikat (Facebook) folgendes gefunden: