Facelift Aussenspiegel mit VOR Facelift E93 kompatibel

• Hallo zusammen,

denyo
    Bringst Du da etwas bisher nicht erwähntes ins Spiel?

Müsste passen wenn er die alten Spiegelmotoren mit den alten Kabeln verbaut. Dann ändert sich nur der mechanische Teil!
    Sent from my Nokia 3210

Meinst Du den 3-Poligen LIN-Bus Stecker? Gibts da ev. auch Varianten?
    Gruss
    Reinle

• Du baust einfach aus deinen spiegeln den Motor und die Kabel und setzt diese in die neuen Spiegel ein. Dann ändert sich elektrisch am Bus gar nichts. Wird ja bei der Umrüstung auf M3 Spiegel auch sehr oft gemacht. Unterschiede bei den 3-poligen Steckern sind mir nicht bekannt.

Sent from my Nokia 3210

• denyo
    Jetzt ist mir klar was Du mit „alt“ meinst. Die "bisherigen" Motoren und Kabel…. hab Dich nicht Missverstanden…. Aber jetzt ists mir klar was Du meinst.

@Alle
    Da ich bisher noch keine Motoren und kein Elektrochrom habe kann ich also jeden E92 E93 Aussenspiegel (egal ob Facelift oder nicht) kaufen.
    Er braucht halt 3-POL Kabeln (LIN-BUS), die Codierung und den Schalter und gut ist.

Hoffe ist korrekt so...

Dann weiss ich auf was ich bei meiner Suche achten muss....

Ich danke Euch :)

Reinle

• denyo

Im Moment hab ich ganz einfache Aussenspiegel: elektrisch verstellbar, MANUELL anklappbar, mit LIN-BUS, Memory Sitzverstellung und autmat. abblendbarem Innsenspiegel.
    --> Also kein Anklappmotor!

Haben möchte ich Aussenspiegel mit: elektrisch verstellbar, ELEKTRISCH anklappbar. Optional noch Elektrochrom. Natürlich auch mit LIN BUS.
    Den Anklappschalter hab ich schon mal aufgerüstet. Codieren fehlt noch.

Jetzt weiss ich ja, auf was ich achten muss...

Gruss
    Reinle

• also ich sag mal ohne jeden plan das es geht
    bei mir im geschäft im parkhaus war ein e90 vfl mit fl außenspiegeln gestanden.
    keine ahnung was den geritten hat sowas zu machen :chair: aber jedem das seine, die fl spiegel sind der schrecken

• Plan_B
    Einleitend hab ich ja geschrieben, dass diese Aussenspiegel nicht jedem gefallen!

Ich hätt da halt ein gutes Angebot der Facelift Aussenspiegel gesehen.
    Hab aber noch nicht zugesagt.... weil ich halt auch etwas zweifle... :S

Mal schauen was es wird.

• Plan_B
    Einleitend hab ich ja geschrieben, dass diese Aussenspiegel nicht jedem gefallen!

Ich hätt da halt ein gutes Angebot der Facelift Aussenspiegel gesehen.
    Hab aber noch nicht zugesagt.... weil ich halt auch etwas zweifle... :S

Mal schauen was es wird.

war ja nicht böse gemeint =)
    wollte nur damit sagen das ich stark davon ausgehe weil es bei e90 auch funktioniert

• Plan_B
    hab ich doch nicht als "böse" empfunden.

Hab meiner Frau sicherheitshalber mal Bilder der Facelift Spiegel gezeigt. Folge: Unentschieden. :)

Als dann noch der Sohn vorbei schaute: 2:1 gegen die FL Aussenspiegel

Ich bin nicht mehr am zweifeln. ;)

Es ist entschieden. Keine "Dumbos" dran. :D