Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-

  • Zitat

    Mal ne andere frage..,wie sieht es eig. aus wenn die dinger inerhalb der garantie flöten gehen!??Wohin wende ich mich dann,zu dir Subzero!?? :D


    Jep, ich kümmere mich dann...


    Brauche das Defekte Set, bekommt so schnell wie möglich Ersatz und dann reklamiere ich.

  • Ist bei einem LCI nicht die BLD13027 erforderlich?


    Ämmm... ich habe in der letzten Zeit so soviel zu dem Thema gelesen und wahrscheinlich den Überblick dabei verloren. :huh: Also ich habe einen e90 LCI Bj. 2009 mit Halogen (kein Xenon) verbaut.

  • Wenn es eine Garantie gibt dann hätte ich Interesse.


    MTEC H8 LED Umrüstsatz V3. ( Art. Nr:BLD13027 )

  • Zitat

    Wenn es eine Garantie gibt dann hätte ich Interesse.


    MTEC H8 LED Umrüstsatz V3. ( Art. Nr:BLD13027 )


    Wie gesagt, ich bekomme immer wieder welche und von mtec direkt persönlich gekauft sozusagen.


    Wenn meine bekannte wieder ne Bestellung holt, kann sie das Defekte auch reklamieren.

  • Nur nochmal zum Verständnis....sind die V3 oder die V4 besser ? Und sind beide für das VFL Modell geeignet ?
    Weil die V3 um einiges teurer bei avaxo.de sind, als die V4.

  • Na des klingt doch klasse :!: dann immer her damit :D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Zitat

    Nur nochmal zum Verständnis....sind die V3 oder die V4 besser ? Und sind beide für das VFL Modell geeignet ?
    Weil die V3 um einiges teurer bei avaxo.de sind, als die V4.


    ?? V3 sind mit 79,90 und die V4 mit 94,90 angeben.


    Laut den ganzen Beiträgen in diversen Threads leuchten die V3 eher bläulich, die V4 weißlich. Die V4 sind heller

  • Nur nochmal zum Verständnis....sind die V3 oder die V4 besser ? Und sind beide für das VFL Modell geeignet ?
    Weil die V3 um einiges teurer bei avaxo.de sind, als die V4.



    VFL MTEC V3
    http://www.avaxo.de/led-corona…8/mtec-v3-led-umruestsatz


    VFL MTEC V4
    http://www.avaxo.de/led-corona…3/mtec-v4-led-umruestsatz


    LCI MTEC V3
    http://www.avaxo.de/led-corona…tec-h8-led-umruestsatz-v3



    Hast also wahrscheinlich die V3 für den LCI mit den V4 für VFL verglichen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Baermasensa ()


  • Nur nochmal zum Verständnis....sind die V3 oder die V4 besser ? Und sind beide für das VFL Modell geeignet ?
    Weil die V3 um einiges teurer bei avaxo.de sind, als die V4.



    Ja es sind beide für den vfl!!!und nein die v4 also der nachfolger ist ein wenig teurer denke ich :!: Die v4 sind halt angeblich noch ein wenig heller und haben ein klein wenig ne andere farbe denke ich!?!

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)