Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-

  • Zitat

    Hier im Forum ist mindestens einer unterwegs, der deswegen einen Mängelschein bei einer Polizeikontrolle bekommen hat.


    Er hat aber auch gemeint, dass die wohl sehr gut geschult waren. Ein 0815-Polizist dürfte sich damit nicht auskennen.


    Ok das ist mir auch neu, aber nen Mängelschein nehme ich doch lächelnd in Kauf ;)

  • So Jungs, der Fairnesshalber möchte ich erwähnt haben das neben dieser Bestellung noch eine parallel läuft wo die Preise leicht besser sind als das was ich machen kann....


    Jedoch bin ich wie gesagt kein Händler und kann andere Preise nicht machen.
    Gebe ist eh 1zu1 weiter.


    Ich möchte hiermit natürlich keine Werbung machen für was, wo ich den Ablauf nicht kenne und auch sonst nix mit zu tun habe...


    Kenne meinen Ablauf und weiß wie unkompliziert es bei mir ist.


    Nur soll keiner im Nachhinein einen Faden Beigeschmack erleiden.

  • ja des passt schon so..,keine sorge!!!Finds ja gut das die dinger überhaupt jemand ran kriegt :thumbsup:
    Und wenn das dann bei Reklamation auch noch wirklich so unkompliziert ist wie du das sagst ist alles in Ordnung!!!Machst halt mal ne Meldung wenn du preise hast ok...

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ich habe einmal eine Reklamation gehabt, waren aber nicht die LEDs.


    Habe sie eingeschickt und neue zurück bekommen.

  • Gibts noch die Möglichkeit sich dazu zuschreiben?


    Bräuchte dann einmal MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 für E91 LCI mit Xenon


    Danke :thumbup:

  • Ich würde dann auch einmal die MTEC H8 LED Umrüstsatz V3


    für E92 VFL mit Xenon nehmen. Danke schonmal.

  • Diese sind aber für den lci :!: du fragtest doch nach welchen für den vfl oder nicht!??


    Ja genau, ich brauche die für meinen VFL. Aber die V3 passen ja anscheinend zu dem.