Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-

• Von "Frank446" und "XX325" noch keine Antwort, wobei "Frank446" wohl seid der Bestellnachricht nicht mehr online war.

Ich würde die V3 einfach bestellen, landet notfalls in gängigen Börsen.

Nur die V4 wollte ich eigentlich nicht bestellen ohne das sie bezahlt sind....

Mal sehen ob sich morgen was tut

• Also ich habe jetzt noch andere User angeschrieben.
    "frankh446"bekommt definitiv zeit bis jemand anderes bezahlt für seine Reservierung.

Aber "xx325" schreibe ich jetzt nochmal an, er hat Samstag die SB-PN gelesen.
    Sollte da im Laufe des Tages nix kommen, wird der platz frei gemacht oder eben keine V4 bestellt

Edit: sind angeschrieben

Wenn heute genug Einzahlungen eintreffen, versendet Mtec morgen

• So es kommt nur noch auf zahlungeingänge an.
    Und rechtzeitig bescheidgesagt ist noch einmal V4 verfügbar

• Meine Bezahlung ist ebenfalls raus und bei mir schon verbucht. Evtl ist die sogar schon da? :rolleyes:

• Zitat

Meine Bezahlung ist ebenfalls raus und bei mir schon verbucht. Evtl ist die sogar schon da? :rolleyes:

Du bist schon markiert :)
    Ich aktualisiere Post 1 mehrmals täglich

• Oh Gott ich depp :wacko: Jetzt hab ich den Post auch verstanden :thumbsup:

Gehen/Gingen heute schon welche per Post auf die Reise? ^^

• Zitat

Oh Gott ich depp :wacko: Jetzt hab ich den Post auch verstanden :thumbsup:

Gehen/Gingen heute schon welche per Post auf die Reise? ^^

Nee, wenn alles glatt läuft gehen Freitag die ersten in Richtung zu euch...

Ich werde im Moment nur durch die V4 Besteller gebremst....

V3 habe ich 5 zahlungseingänge (Vorraussetzung zur Bestellung)

V4 bestelle ich halt nur was gezahlt hat und möchte/muss den Leuten ja die Möglichkeit geben zahlen zu können ;)

Es haben sich alle gemeldet, wenn alle auch überwiesen haben, sollte morgen ja komplett bezahlt sein.

Paypal ist ja sofort gebucht

• Ah ok. Das ist ja perfekt. Auf eine Woche kommt es nicht an. Wenigstens nicht so eine ewig langes hin und her wie in manch anderen Threads hier. Danke schonmal vorab :thumbup:

• Abend...,überweisung hab ich heut nachmittag erledigt!!!Müsste morgen oder übermorgen drauf sein :!: Hoffe es passiert morgen schon ;)

gruß Michel

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)