Mal wieder Felgenberatung für mein E90 UPDATE * ASA GT 1 ENDLICH DA UND MONTIERT*****

  • schaut echt lecker aus dirk.
    das ist aber ne andere stoßstange als die m ge.


    Dankeschöön. :)


    Ist die Serienschürze mit dem Spoileransatz aus dem BMW Aerodynamikpaket.


    Edit : Göran war schneller, danke. :)

  • So kleines Update. Heute sind meine Federn gekommen 35/20mm sowie meine Spurverbreiterung 40mm pro achse. Beides von H&R. Spurverbreiterung kommt morgen hinten drauf. Federn dauern noch etwas ca. ne Woche.

  • hi,


    na dann warten wir mal :D



    Gruss

  • So Spurplatten sind hinten drunter. Hab 40er hinten auf der achse genommen also 20mm pro Seite. Sieht auf jeden Fal erheblich besser aus. Samstag bauen wir die Federn ein. Sind H&R 35/20mm. Bilder kommen dann Sontag. Hoffe das reicht. :D

  • Sieht auf jeden Fal erheblich besser aus

    auf jeden fall..des is ein unterschied wie tag und nacht.mach auch noch bilder wieviel platz du drunter hast.also waren deine kanten jetzt schon umgelegt oder was?

  • Ne sind nicht umgelegt. Bilder mach ich wenn die Federn drin sind.

  • Hab die ASA Gt1 19x9,5 in schwarz HA.Denke das 40er Platten eng werden wegen dem Übergang von Stosstange zu hinterem Kotflügel,da ist so ne blöde Kante.Hoffe das bei mir 30er Platten passen,jetzt hab Ich 20er drin zum Test,mit Eibachfedern 35/50mm.

  • mit Eibachfedern 35/50mm


    35/50 Federn :gruebel: :gruebel:


    Also die Schwarzen ASA sehen gut aus,aber warum hast du einen Roten Rand genommen :gruebel: (gut deine Sättel sind Rot) aber zu deinen farbe vom Fzg.
    paßr es eher nicht :meinung: hätte Weiß oder Silber genommen !!!!


    Aber wenn es dir gefällt,dann paßt es !!!



    Gruss

  • Und ich würde Schwarze Schrauben nehmen (oder die Schwarz machen) würde besser aussehen,so fallen die gleich auf !!!! :meinung:



    Gruss