Mal wieder Felgenberatung für mein E90 UPDATE * ASA GT 1 ENDLICH DA UND MONTIERT*****

  • HA35mm,VA 45mm passen 40er Platten? 9,5 x 19" ET36 ???
    Der rote Ring ist nur geklebt (war dabei),mal zum Test :staunen: .Ohne wirkt die Felge nicht so gross. =)

  • also das hört sich doch schon besser an 45/35 und nicht 35/50 !!!! :D


    Ach der Ring war dabei,nee also ich würde schon ein Ring dran machen (mit sieht es besser aus als ohne) aber wie gesagt ich würde eher Silber oder Weiß nehmen !!!


    Ob die Platten paßen,keine ahnung,mußt die anderen fragen die kennen sich da besser aus !!!!

  • Hallo
    Noch breitere Platten?
    Ich finde das sieht so schon recht gut aus. :applaus:
    Um noch breitere Platten eingetragen zu bekommen mußt du sicherlich die Radläufe ziehen lassen.


    Der rote streifen auf den Felgen ist ein guter Kontrastzur schwarzen Felge, aber in silber würde es meiner Meinung nach noch besser aussehen.

  • hallo,


    eine gute entscheidung denke ich..aber ich würde die ohne aufkleber bzw. mit weißen oder silbernen ring fahren - nur meine meinung :super:


    gruß
    jordi

  • Die Felgen gefallen mit gut auf unserer Farbe!
    Aber der rote Rand geht trotz deiner Bremssättel gar nicht! :schlecht:

  • Ich würde den roten Ring gegen einen in weiß oder silber tauschen, denn das passt bei der Außenfarbe sicher deutlich besser.


    Bei einem in silber, oder schwarz könnte man den roten Ring lassen, aber bei Arktis find ich es auch unstimmig.


    Göran

  • Also so schlimm find ich es nun auch net


    hi,


    hast recht hinten sieht es schon gut aus (vorne könnte er noch etwas runter,wenn du aber H&R hast,dann setzt er sich vll noch) !!!


    also paßt schon :D


  • Die TN1 sehen ja richtig gut aus auf dem E90! Fand die damals schon schön für meinen Ford Focus...

  • Vieleicht vorne noch Spurplatten? Was würd da gehen? Hinten passen ja grad so 20er pro Seite und vorne? ET ist fa auch 35. Dachte so an 10 oder 15mm pro Seite.