Man man man Ich komm an den ASA einfach nicht dran vorbei. Die sehen doch zu gut aus
Was haltet ihr den von dem Angebot hier ASA GT1 19er mich reizen ja schon irgendwie 19er. Hab nur angst das ich mit meinem 320er gar net mehr vom fleck komme
Man man man Ich komm an den ASA einfach nicht dran vorbei. Die sehen doch zu gut aus
Was haltet ihr den von dem Angebot hier ASA GT1 19er mich reizen ja schon irgendwie 19er. Hab nur angst das ich mit meinem 320er gar net mehr vom fleck komme
Wenn sie Dir gefallen, dann schlag zu.
Wegen der Performanceeinbußen würde ich mir nicht so den Kopf machen.
Klar wirst Du es im Vergleich zu 16" 205ern merken, aber ne Schnecke wird er damit nicht, denn die Felgen sind ja nicht aus Blei.
Göran
Schönen Abend zusammen,
ich dachte ich füge meinen Felgenbeitrag auch mal hier ein. Was haltet ihr von dieser BMW Originalfelge
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/04.053XuidUP4XyTBPNo.jpg]
Ich stehe einfach immer auch Originalzubehör auch wenn der Preis echt hammer ist, würde 15% Rabatt bekommen... Kennt ihr noch so ähnliche Felgentypen, muss langsam ernst machen, da mein 3er nun bald kommt.
Gruß Michael
Alternativ hätte ich aber auch noch an diesem Rad gefallen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ca6kn3EKsdI989n.jpg]
Aber bei Alpina muss dann auch noch der Frontspoiler und die Tieferlegung sein, damit das Gesamtbild wieder stimmig aussieht - ODER?
Die 101 fährt mit Sicherheit nicht jeder und macht Deinen zu etwas individuellem.
Bei der Alpina-Felge finde ich nicht, dass dann auch die Spoiler sein müssen, denn die schaut auch ohne gut aus.
Ne Tieferlegung ist immer Geschmackssache. Ich finde eine dezente (bis max. 30mm) rundet das Bild sehr schön ab.
Göran
Carmani CA-2 Twilight oder halt die ASA GT1 weil 3 Wochen sind nicht die welt und du kannst dir in den 3 Wochen überlegen was de als nächstes an dein BMW machst
ich bleib auch immer bei den asa hängen und wenn mir meine felgen nicht so gefallen wie es soll wenn ich sie am freitag bekomme werde ich mir die auch holen aber dann erst nächste saison
aber schau bei dem angebot bekommst sicher n billigreifen verpasst (hausmarke) ich hatte ein angebot mit dunlop sport maxxx für 1690 das is auch ein knallerpreis eigentlich.
für asa gt 1 gibts auch n extra fred.
Hallo
ich bin neu Hier bei euch, hab erst seit diese Woche einen 320d E90 gekauft und jetzt such ich schöne 19 Zoll Felgen, Ich hab mir gedacht die neuen ASA GT1 in schwarz, hat irgendjemand hier schon Erfahrung mit diesen Felgen auf einem e90 oder e91? Bei meinem Felgenlieferanten sind die Felgen jetzt schon LIeferbar
Also ich hab meine gestern bestellt. Aber "nur" in 8,5x18 mit nem 225/40er Reifen. Sollen morgen kommen und werd sie dann am Wochenende draufmachen.
Gibts natürlich auch nen Bild.
Ja auch Cool in 18 Zoll, da freu ich mich schon auf die Bilder