Endlich! Mein neuer E91

• Stimmt, besonders die Hinterhöfe sind da sehr einladend.

Göran

PS: Ich war noch nie im Grünen Gewölbe, deswegen will ich da unbedingt mal rein. Wenn wir mal wieder länger in der Heimat sind und Du auch da bist, könnte man ja mal zusammen hin gehen.

• Zitat

Original von 01goeran
    Stimmt, besonders die Hinterhöfe sind da sehr einladend.

Göran

PS: Ich war noch nie im Grünen Gewölbe, deswegen will ich da unbedingt mal rein. Wenn wir mal wieder länger in der Heimat sind und Du auch da bist, könnte man ja mal zusammen hin gehen.

Stimmt, die Hinterhöfe sind genial und schön verrückt gestaltet.

Das mit DD ist eine klasse Idee. Das machen wir. Wir sind glaube ich, Pfingsten in DD.
    Fürs Grüne Gewölbe muss man sich ja vorher anmelden. Die haben da mittlerweile ne Warteliste, so begehrt ist das plötzlich.

• Echt 8o.

Hab ich noch garnicht gewußt.

Pfingsten sind wir leider nicht in Sachsen, aber die Woche danach (2.6.-10.6.) und dann nochmal im Juli (15.-29.).

Wie lange im Voraus muß man sich denn da anmelden? Weißt Du das?

Göran

• Wie lange die Wartezeiten sind, weiß ich nicht. Vielleicht hat der "Run" darauf etwas nachgelassen. Aber einfach hingehen, Eintrittskartekarte kaufen ist wohl nicht. Hier ist mal der Link zur Kartenreservierung.

http://www.skd-dresden.de/de/m…e_Ticket_Buchung_HGG.html

• Danke für den Link.

Ich hab es eben mal probiert und aktuell ist vor dem 20.11. nix mehr zu haben.

Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass das so gefragt ist.

Göran

• Bis November ausgebucht??? Wahnsinn!!!