ZitatOriginal von 01goeran
Dann mal Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen.
Dem schließe ich mich gerne an - stets schrottfreien Flug!
ZitatOriginal von 01goeran
Dann mal Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen.
Dem schließe ich mich gerne an - stets schrottfreien Flug!
Danke nochmals an alle für die Glückwünsche! Den ersten Schreck habe ich auch schon hinter mir. Kam heute morgen in die Garage und musste feststellen, das jemand vergessen hat das elektr. Garagentor komplett zu schließen weil die Mechanik mal wieder klemmt. Und...ein Marder war mal wieder drin und hat sich auf dem neuen Auto ausgetobt. Waren überall deutlich seine Fußabdrücke zu sehen. Zum Glück keine Kratzer!
Habe ein paar Bilder eingestellt. leider etwas unscharf, da es gerade geregnet hat wie doof und da musste alles hastig zugehen. Bessere folgen noch bei Sonnenschein.
Hey Silpo, wenn ich den Marder gesehen hätte, dann hätte er sein letztes Kügelchen geschissen!!!
Hab' gerade einen Blick auf Deine Bilder geworfen. Super schöner Kombi, die Blackline sind einfach ein Muss für den 3er. Das Interiuer ist traumhaft, gefällft mir sehr.
Auch der Auspuff kommt gut rüber.
Kompliment!!!
ZitatOriginal von Joker
Hey Silpo, wenn ich den Marder gesehen hätte, dann hätte er sein letztes Kügelchen geschissen!!!
Hab' gerade einen Blick auf Deine Bilder geworfen. Super schöner Kombi, die Blackline sind einfach ein Muss für den 3er. Das Interiuer ist traumhaft, gefällft mir sehr.
Auch der Auspuff kommt gut rüber.
Kompliment!!!
Hätte ich den Marder erwischt, würde sein Fell jetzt an der Wand hängen. Bin froh, dass er nicht im Motorraum war.
Danke für Dein Kompliment! Bin auch sehr zufrieden mit der Ausstattung. M-Einstiegsleisten habe ich mir bestellt, die baue ich nächste Woche ein.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allen allseits frohes Marder- und Katzenjagen!
Ich habe die fette 200Kg-Katze meiner Nachbarn im Visir, das Vieh rennt bevorzugt kreuz und quer über mein Auto wenn ich es frisch gewaschen habe... grrrr
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allen allseits frohes Marder- und Katzenjagen!
Ich habe die fette 200Kg-Katze meiner Nachbarn im Visir, das Vieh rennt bevorzugt kreuz und quer über mein Auto wenn ich es frisch gewaschen habe... grrrr
Danke Dir SLP!
Ja, die lieben Tierchen. Wissen eben auch, dass geputzte Autos viel schöner sind.
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Ich habe die fette 200Kg-Katze meiner Nachbarn im Visir
Da brauchst Du ja nen Bärentöter für!
Da bei dem hat sich das Warten ja richtig gelohnt, die Kombi schaut noch besser aus, als sie sich liest.
Das Problem mit den Mardern und Katzen habe ich auch, wenn wir in Sachsen sind, denn das Auto steht keine 10min, da sind die Katzen schon da und versauen einem dann immer das Auto.
Göran
So jetzt weiß ich wie dein Babe ausschaut und ich halte jetzt immer mal die Augen offen, wenn ich auf der A9 höhe Bayreuth bin. Vielleicht sieht man sich da ja mal!
Schicker Wagen, die Kombinationen gefallen mir gut!
Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir zum neuen Auto.