M Schaltknauf, Balg befestigen

• neutral und kräftig ziehen, aber schlag dir nicht ins gesicht...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hab mich schon auf Mittelkonsole gesetzt, ein Bein links, eins rechts in fussraum für mehr kraft, kein Millimeter gerührt.. hab auch versucht "gerade" abzuziehen. naja Versuchs später nochmal :D

Sent from my iPhone using Tapatalk.

• Also ich hab gemerkt, dass wenn du gleichmäßig ziehst sich da nich viel rührt! Zieh lieber ruckartig am Knauf. Dann geht er auch runter irgendwann. Hab mir aber auch fast die Schulter ausgekugelt beim ersten mal. Wenn er einmal runter war isses dann kein Problem mehr später!

• Zitat

Den Plastikring wirste nich raushebeln können, da er durch des eklig aussehnde gelbe zeugs fest is. Das is Kunststoff, welcher nach Anbringung des plastikrings später auf Zapfen aufgeschmolzen is. hatte ich auch beim Sportschaltknauf. Konnte ich nur rausbrechen. Dann die Aluzapfen oder Bolzen mit ner metallsäge so nach wie möglich am Knauf absägen und dann mit ner Feile glatt ziehen, sodass sie nicht mehr nach unten überstehen. So hab ichs zumindest gemacht. Der Schaltsack hält alleine auf dem Schaltgestänge bei mir und ist nicht mehr mit dem Knauf verbunden. Sieht aber kein mensch wenn er es nicht weiß ;)

ich glaub wir reden von verschiedenen Teilen, da och meinen Schaltsack so vom Knauf gelöst habe:what: