MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Würde mich auch für die MTEC V3 interessieren.


    Hab auf den Link zur Website geschaut, finde die aber dort nicht, nur V2. Ist das 100% die V3 und woher bekommt ihr die denn wenn sie der verlinkte Shop nicht hat?


    Sorry, dass ich so dezidiert nachfrage, aber ich habe schon die V2 verbaut und weiß von nem Kollegen das V3 noch nen Ticken besser ist, deshalb möchte ich sicher gehen dass es dann auch wirklich die ganz neue V3 ist, wenn ich mitbestelle, ansonsten wäre es ja quatsch für mich :)


    Wäre klasse wenn ihr mich da beruhigen könntet, würde mich gerne an der SB beteiligen.

  • Der Händler bietet die v3 zwar nicht auf der Seite an, bestellt die aber für die Sammelbestellung.
    Ansonsten wären die LUX nichts für dich? Denn da gibt's mehr Rabatt.

  • ist das LED Innenlichtpaket inkl. Kennzeichenbeleuchtung auch bei dem F10 verwendbar?

  • Hab mir gestern einen e92 lci gekauft den ich aber erst nächste Woche abholen werde. Der hat das Lichtpaket. Ist in dem die Innenbeleuchtung in LED enthalten?
    Ich habe leider beim kauf nicht darauf geachtet ob der LEDs oder Halogen im Innenraum hat. Ich hätte schon gern LED lichter, deshalb meine Frage.


  • Hab mir gestern einen e92 lci gekauft den ich aber erst nächste Woche abholen werde. Der hat das Lichtpaket. Ist in dem die Innenbeleuchtung in LED enthalten?
    Ich habe leider beim kauf nicht darauf geachtet ob der LEDs oder Halogen im Innenraum hat. Ich hätte schon gern LED lichter, deshalb meine Frage.

    Kein BMW Modell hat LEDs im Innenraum meines Wissens.

  • Einmal LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung in 6000K für E91, bitte :thumbup:
    Der Lieferumfang besteht ja aus 17 LEDs, wie im Link angegeben, richtig? Muss ich schon jemandem eine PN mit meinen Daten senden und an wen muss ich bis wann überweisen?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: