MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Hallo Zusammen,


    ich spring auch noch auf den Zug :)


    Einmal LUX V4 H8 und LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung (4300K) für e90


    Danke für die Sammelbestellung :thumbsup:

  • Wie läuft das mit Bezahlung und wie sieht es mit Bezahlungsmöglichkeiten denn aus? :D


    wuehler klärt euch darüber noch rechtzeitig auf :) Ich denke heute oder morgen sollten spätestens alle Bescheid bekommen von ihm.

  • Und nochmal für alle neue Besteller:


    Wenn du bestellen möchtest bitte folgende Daten per pN an Schniefbär: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung)


    Bestellschluss ist heute, der 23.02.2014 um 24:00 Uhr

  • An die ersten 18 LUX Besteller sind die Zahlungsinformationen verschickt worden.
    Solltet ihr keine PN bekommen haben, bitte Rückmeldung an mich.


    Der Rest folgt

  • Jeder sollte nun eine PN zu den Zahlungsinformationen bekommen haben.


    Alle die noch mit bestellen wollen sollten sich beeilen.
    Am Montag werden keine Bestellungen mehr entgegen genommen!

  • Und mein Hinweis auch nochmal:



    Wenn du bestellen möchtest bitte folgende Daten per pN an Schniefbär: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung). Ich kläre dann alles weiter mit wuehler ab und der Besteller bekommt dann den Ablauf zugeschickt via pN von wuehler.


    Bestellschluss ist heute, der 23.02.2014 um 24:00 Uhr



  • Es wäre sinnvoll, solche Infos und den Ablauf in den ersten Post zu schreiben :rolleyes:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Es wäre sinnvoll, solche Infos und den Ablauf in den ersten Post zu schreiben

    Wird dann wahrscheinlich zu unübersichtlich. Wer Interesse hat wird schon einen von uns zwei anschreiben

  • Es wäre sinnvoll, solche Infos und den Ablauf in den ersten Post zu schreiben :rolleyes:



    Den Ablauf und den genauen Betrag, der zu bezahlen ist, bekommt jeder per pN von wuehler -> sollte schon passiert sein ;)


    Und ein bisschen sollte man sich den Thread ja auch durchlesen, bevor man bestellen möchte :whistling:


    Aber hey, es hat bis hierher alles geklappt und keiner ist "untergegangen". Wir haben alle Besteller vollständig mit den Daten, also alles gut :thumbup: