MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • lux v4, ebenfalls wenn wir sie für 200 bekommen.


    passen die auf meinem 320d Facelift, 10/2008, e90, bi-Xenon?

  • lux v4, ebenfalls wenn wir sie für 200 bekommen.


    passen die auf meinem 320d Facelift, 10/2008, e90, bi-Xenon?


    Ja, die sollten bei deinem Facelift mit Xenonscheinwerfer passen ;)

  • Kurze Zwischeninfo vom Händler retrofitlab - also die MTEC Bestellung:


    Bezahlung ist auch via Paypal möglich (kostet 3,5% mehr - Paypal Gebühr) und wir können auch einen besseren Rabatt bekommen aber erst bei einer viel höheren Anzahl -> über 50 Bestellungen für eine Sorte LEDs.
    Den Versand von 17,- Euro kann er uns auch nicht erlassen -> Aber da hat wuehler ja schon geschrieben, dass ein großes Paket von Niederlande nach Deutschland kommt und von dort aus verteilt wird. Gesamtkosten pro Kopf > 6 Euro Versand wie im 1. Post beschrieben.
    Wenn es jemand ganz eilig hat, der kann auch das Paket gern direkt von Niederlande nach Deutschland haben -> Kostet dann 17 Euro


    Auf Lager hat er folgende Stückzahlen:
    MTEC V4: 10 Sets


    MTEC V2 H8: keine genaue Angabe "ein paar"


    MTEC V3 H8: 4 Sets


    Über die Lieferung brauchen wir uns aber keine Gedanken machen, er bekommt die vom Großhändler in beliebigen Mengen innerhalb von 2 bis 3 Tage organisiert und könnte sie dann abschicken.

  • Ich weiß nicht ob ich mir die Mtec H8 v3 holen soll oder die LUX H8 v4, weil wenn ich die LUX auf 12000k einstelle sind die bläulich und wenn mich die Polizei damit aufhält dann schauts nicht so gut aus, wie soll ich das denen erklären..dann muss ich die runter nehmen..


    Kann mir jemand die Entscheidung erleichtern?

  • Hey,
    ich würde gerne die MTEC H8 V3 nehmen.
    außer mir vielleicht noch jemand? :D


    Ich trage dich ein.


    Die meisten nehmen wohl die LUX, da der Preisunterschied zu den V3 nicht ganz so groß ist. Normal kostet die um die 260€.


    Der Rabatt bei den V3 ist nicht ganz so hoch.

  • Wenn der Händler uns die Versandkosten nicht erlässt, müsste ich pro Kopf noch 1€ mehr rechnen an Versandkosten.


    Denn zum versicherten Versand kommen noch Pakete, Sprit, Druckerpatrone, Papier, Klebeband... alles kleinere Ausgaben wo ich am Ende, wenn ich mir die Arbeit schon machen, nicht drauflegen will :)

  • Wenn der Händler uns die Versandkosten nicht erlässt, müsste ich pro Kopf noch 1€ mehr rechnen an Versandkosten.


    Denn zum versicherten Versand kommen noch Pakete, Sprit, Druckerpatrone, Papier, Klebeband... alles kleinere Ausgaben wo ich am Ende, wenn ich mir die Arbeit schon machen, nicht drauflegen will :)


    Na dann tu, was du tun musst :thumbup: Ich kann leider nicht mehr aushandeln, außer ab 50 Bestellungen - ab da kann ich noch mal mit ihm handeln