MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Ich trage dich ein.


    Die meisten nehmen wohl die LUX, da der Preisunterschied zu den V3 nicht ganz so groß ist. Normal kostet die um die 260€.


    Der Rabatt bei den V3 ist nicht ganz so hoch.

    die lux beginnen aber schon bei 6300k leicht bläulich zu werden.. und die mtec h8 v3 haben 7000k und sind reinweiss..


  • Ich weiß nicht ob ich mir die Mtec H8 v3 holen soll oder die LUX H8 v4, weil wenn ich die LUX auf 12000k einstelle sind die bläulich und wenn mich die Polizei damit aufhält dann schauts nicht so gut aus, wie soll ich das denen erklären..dann muss ich die runter nehmen..


    Kann mir jemand die Entscheidung erleichtern?

    Ich würde mal ganz klar auf die lux tendieren da du sie ja auch nicht so hoch einstellen brauchst um der polizei es nicht direkt unter die nase zu reiben ;)


    Und da die lux doch mer moeglichkeiten bieten als die v3 und vom rabbat her doch besser dastehen wuerde ich auf die lux setzten :)


    Wenn der Händler uns die Versandkosten nicht erlässt, müsste ich pro Kopf noch 1€ mehr rechnen an Versandkosten.


    Denn zum versicherten Versand kommen noch Pakete, Sprit, Druckerpatrone, Papier, Klebeband... alles kleinere Ausgaben wo ich am Ende, wenn ich mir die Arbeit schon machen, nicht drauflegen will

    Ach wühler den 1nen euro bekommst du vom mir steht doch außer frage ;) bei einem preis von 200+ macht der 1ne euro mich auch nicht arm xD





    Lg benny

  • Die Kelvin haben aber nur bedingt mit der Leuchtstärke zu tun.


    Das ist einfach nur die Farbtemperatur.


    Die LUX kannst du dir nach deinen wünschen einstellen





  • aber wenn ich sie nicht so hoch einstelle kann ich mir ja gleich die mtec holen oder? :huh:


    es ist ja nur der unterschied das du sie einstellen kannst (bläulich) und das ich in wien nicht mit bläulichen fahren darf zahlen die sich ja gar nicht aus :|



    meint ihr das die lux auf 6300k zb heller weiß leuchten als die mtec mit 7000k?

  • Es gibt Vergleichsbilder zwischen LUX und MTEC. Die muss ich aber noch raus suchen.

  • Es gibt Vergleichsbilder zwischen LUX und MTEC. Die muss ich aber noch raus suchen.

    alles klar, wäre sehr gut wenn du die findest, dann kann ich mir auch was darunter vorstellen.

  • In diesem Thread geht's aber noch um die LUX V3 vs MTECH H8 (V1) wenn ich das richtig verstanden habe :huh:
    Kann von seitens der Ausleuchtung mittlerweile anders aussehen...

    19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

  • Ich habe da was im e90post Forum gefunden:


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?p=14793559


    Die Jungs dort finden die LUX besser, weil der äußere Ring wohl etwas besser beleuchtet ist. Ihr könnt euch ja mal dort den Thread durchlesen ;)

    Naja ich bin mir nicht sicher liegt das nicht nur beim coupe so ?
    Weil bei nem freund von mir im
    E90 ist die problematik nicht so das der aeßere nicht so ausgeleuchtet wird oder och hab was auf den augen xD