MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Mal ne andere frage, bei mir ist hinten auch ne leuchte.

Gilt das als leseleuchte?

Auf der seite waren angegeben 4x leseleuchte. Soweit ich mich errinern kann sind vorne nur 2 leseleuchten also sind die 2 restlichen leseleuchte led für hinten gedacht?

Dieser Beitrag wurde getapatalked.

• Vorne sind 2 Leseleuchten und das Hauptlicht und hinten sind 2 Leseleuchten und ein Hauptlich. Insegasmt also 6 Leuchten im Dach

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hat jemand vllt ne Link, wie man am Besten die ganzen Leuchten im Innenraum raus bekommt bzw tauscht?^^
    Beim e46 musste man die einfach raus hebeln und gut war, ist das hier auch so?

Klasse, dass das alles so reibunglos läuft :thumbsup:

Ist eig. Würd ich sagen learning bei doing xD
    Also beim coupe ainds ja nicht so viel, nur die obere hat mir kopfzerbrechen gemacht xD

Also beginnen wir bein den kleinen unten die sind meist von einer seite gesteckt, das heißt eine richtung druecken und dann kannst sie rausheben, geschraubt war meines wissens gar nichts,
    Leselampe war eig genau so wie, fußboden, türe

Bei der hinteren lampe in der mittelkonsole wirst ein schmales teil zum
    Zwischen schieben nehmen muessten, die lampen haben da kleine einkerbungen da mit sem
    Gegenstand rein und raushebeln

So nun der m.m. Schwerste teil nicht nur das runter/raufgeben sondern auch das entfernen der lampe im
    Oberen teil des wagens ;-/
    Nur zur info ich habe kein schiebedach
    Die "durchsichtige"plastik abdreckung kannst du einfach runter nehmen(entweder vorne oder hinten beginnen) glaube aber von vorbe rausheben, die große lampe is ziemlcih leicht zum rausnehmen, die leselampe allerdings, puhhh da hab ich echt lange gebraucht, da kaum platz ist fuer die finger....ich habe dann eine zange genommen ein tuch rumgewickelt und vorsichtig zusammengedrückt und angezogen .... Dann einfach wechseln xD

Zum einbau ja, normal wie du es ausseinander genommen hast, das einzige problem ist das du auf dem plastikteil nicht erkennen kannst welche die haltepunkte sind... Keine angst beim raufdruecken das dach bzw die abdeckung drueckt sich ein bisschen mit rein

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn nicht ich kann auch noch fotos machen wenn du willst und diese hier reinstellen ;)

Falls schreibfehler sind, dies wurde mit einem
    handy geschrieben daher darf sie der ehrliche finder auch behalten :)

Lg benny

• Zitat

Vorne sind 2 Leseleuchten und das Hauptlicht und hinten sind 2 Leseleuchten und ein Hauptlich. Insegasmt also 6 Leuchten im Dach

Dann ist ja alles komplett in der sb vorne und hinten? 2 x deckenlicht + 4 leselicht.

Dachte beim hauptlicht in der decke sind vorne und hint3n jeweils 2 lampen...

• Dann ist ja alles komplett in der sb vorne und hinten? 2 x deckenlicht + 4 leselicht.

Dachte beim hauptlicht in der decke sind vorne und hint3n jeweils 2 lampen...

Ich bilde mir ein das nur 1ne hauptleuchte drin is, aber ich werde es morgen nachschauen
    Viel. Gibts auch n unterschied von nem e92 auf ne limo oder auf n kombi